YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hi, mein Name ist Inga und ich freue mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist.
Nun kurz was zu meiner Person:
- mein voller Name lautet Inga Sophie
- bin 20 Jahre jung
- wohne in Niedersachen; in einem kleinen Dorf zwischen Hamburg und Bremen
- habe 2015 mein Abitur gemacht
- mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau; 3. Lehrjahr
- reite seit ich denken kann und habe ein eigenes Pferd namens Savignon
- spiele seit 3 Jahren Volleyball und bin Captain einer Damenmannschaft auf Bezirksliga Niveau
- jogge gerne durch die schöne Natur und lasse sämtliche Gedanken durch meinen Kopf schwirren um sie zu verarbeiten
=> ich liebe Sport und kann einfach nicht ohne; immer in Bewegung zu sein, liegt wohl in meiner Natur
- essen und kochen tue ich liebend gern; dabei mal gesund, mal ungesund; mal mit Fleisch, mal ohne; je nach dem worauf ich lust habe
- liebe Süßigkeiten und Chips in allen Formen und Varianten
- habe keinerlei Selbstdisziplin; arbeite aber stark an mir
- liebe mich selbst, auch wenn ich weiß, dass ich nicht perfekt bin
- träume von großen Erfolgen und habe einige offenen Ziele, die erreicht werden wollen
Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, könnt ihr ja einfach fragen!
Meine Sportarten
Reiten
Volleyball
Joggen
Meine Trainingsziele
Fettreduktion; Gewichtsabnahme
Trainingsmethoden
4km laufen am Morgen; Reiten / Volleyball spielen / Freeletics am Abend
Meine Ernährung
Normalkost, fitnessorientierte Ernährung