YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hello.. Du bist wohl über mein Profil gestolpert :-)

Ich heiße Maren, bin tatsächlich 17 Jahre alt, gefühlt schwankt das Alter immer zwischen 5 und 55. Ich bin ein absoluter Sommermensch, je heißer desto besser. Meine Freunde nennen mich Maröön oder Brownie, denn an mir ist alles, wirklich alles braun. Wenn man Fotos von mir von früher sieht, erkennt man mich nur an meinen Augen und meinen Grübchen, denn ich war früher blond und habe noch keine Brille getragen.

Sport bestimmt mein ganzes Leben. Über Turnen und Tennis bin ich schließlich bei meinem Lieblingssport Feldhockey gelandet. Hockey ist hochintensiv - und genau das macht es so spannend für mich. Seit dem Winter 14/15 betreibe ich zudem zuhause Kraftsport, jedoch nur mít dem eigenen Körpergewicht oder ganz leichten Gewichten. Außerdem gehe ich joggen, noch nicht so regelmäßig wie ich es mir wünsche ,aber ich arbeite daran.

Wie fast jeder hab auch ich mit Problemen zu kämpfen aber ich konzentriere mich auf die positiven Dinge des Lebens, auf die Dinge, die mir Spaß machen und mir Kraft geben.

Während andere nach zwei Salatblättern satt sind, ähnelt mein Mund eher dem eines Staubsaugers. Wenn ich nicht so hyperaktiv wäre, würde sich das auch sicher auf meine Figur auswirken, aber noch ist mein (leichtes) Sixpack da und ich mit meiner Figur sehr zufrieden. Trotzdem freue ich mich darauf von zuhause auszuziehen, denn dann bin ich weg von den Süßigkeiten, die wir massenweise zuhause haben und bei denen es mir schwer fällt zu wiederstehen.

Ich liebe es zu singen und Momente auf Fotos festzuhalten. Wenn ich dich mag kann es also sein dass ich dich mit meinen Ohrwürmern nerve oder das nächste (unvorteilhafte) Bild von dir schieße.

Ich habe italienische Wurzeln, kann aber gerad mal Bella Italia sagen (wird ebenfalls in Angriff genommen)

Ich hasse Unordentlichkeit bei mir selbst extrem, bei anderen stört es mich null.

Ich kann das Alphabet rückwärts aufsagen, kann aber keinen Spagat.

Mehr Fällt mir gerade nicht ein, aber wenn du noch nicht verschreckt wurdest und noch Fragen hast, keine falsche Scheu :-)

_________________________________________________________________________
MEINE MOTIVATIONSSPRÜCHE:

STAY POSITIVE, STAY STRONG.

SUMMER BODIES ARE MADE IN WINTER .

SMILE TO CONFUSE THEM.

FIRST THEY ASK WHY YOU DO THIS. THEN THEN ASK HOW YOU DID IT.

WORK UNTIL YOUR HEROS BECOME YOUR ENEMIES

IF NOTHING GOES RIGHT - GO LEFT!

IN A SOCIETY THAT PROFITS FROM SELF-DOUBT, LIKING YOURSELF IS A REBELLIOUS ACT

SWEAT IS YOUR FUCKING FAT CRYING
Meine Sportarten
Hockey, Joggen, workouts
Meine Trainingsziele
Fettreduktion und Muskeln definieren
Meine Ernährung
Normalkost, fitnessorientierte Ernährung
Meine Entwicklung
Ich fühle mich wohl in meinem Körper. Das ist der größte Entwicklungsschritt überhaupt für mich- ich konnte meinen Körper lange nicht leiden. Das hartnäckige Fett an den Oberschenkeln verschwindet immer noch nicht, dafür wird mein Bauch immer definierter- und ich finde mich trotzdem schön. Das Einzige was wirklich nervt sind die Rückenschmerzen die aber mit den Rückenübungen in einem Bereich gehalten werden die meistens ertragbar ist. Von denen lass ich mir meine gute Laufe auf jeden Fall nicht nehmen. :)