YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Sport begleitet mich schon seit der ersten Klasse, es gibt nichts, was ich lieber mag als mich zu bewegen! Deswegen sehne ich mich auch gerne in die 5. und 6. Klasse zurück, da besuchte ich ein Wintersportgymnasium, aufgrund von Knieproblemen, Leistungsdruck usw. habe ich bestimmt gut zwei Jahre Sport schleifen lassen, aber nun gehört Sport ein Glück wieder zu meinem Leben! Nach einem anstrengenden Schultag gibt es nichts besseres, als sich einfach komplett auszupowern.
Meine Sportarten
Ski Langlauf, Ski Alpin, Ausdauersport/Cardio, Bodyforming
Meine Trainingsziele
Ich möchte mich fit, frisch und gesund fühlen, einen tollen, trainierten Körper bekommen und natürlich immer und immer wieder im Sport Energie und Kraft tanken.
Meine Ernährung
Veganer, Vegetarische Ernährung, individuelles Ernährungskonzept