YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo,

ich bin Daniela und 21 Jahre jung. Ich bin ein lebensfroher Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft und die Gesellschaft liebt. Neben meiner Leidenschaft zum Nähen und Musik spielen (ich spiele Saxophon) gehört Sport dazu. Mein Interesse an Sport bekam ich mit 17/18 und somit meldete ich mich beim Fitnessstudio an, doch leider blieb das ganze ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich mir viel mehr Wissen angeeignet bezüglich Sport und Ernährung, dass ich einige Erfolge erzielen kann. Ich bin fitter, habe weniger Gelenkschmerzen, habe mehr Energie und das ganze wirkt sich natürlich auch auf die Optik meines Körpers aus. Die Cellulite ist etwas zurückgegangen und ich habe straffere Haut und weniger Unreinheiten als sonst. Zudem habe ich auch schon ordentlich Muskeln aufgebaut, was meinen chronischen Krankheiten im Rücken und der Hüfte zugute kommt. Und was ein riesen Pluspunkt neben der Optik ist, dass ich selbstbewusster geworden bin!!
Meine Sportarten
Fitness, Cardiotraining, Inlinern
Meine Trainingsziele
Ich setze mir immer wieder neue Ziele, um immer motiviert dran zu blieben. Denn ist mal ein Ziel erreicht, brauche ich eine neue "Aufgabe", die ich mir stelle, um zu sehen, wofür ich das tue. Das ist auch gleichzeitig meine Motivation.
Trainingsmethoden
sei dabei und gib alles - that's it!
Meine Ernährung
Veganer, Vegetarische Ernährung, Vollwertkost, Fast Fooder, Billig-Esser, fitnessorientierte Ernährung