YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Heyhooo,
ich bin Gina, Halbitalienerin und Halbpolin born and raised in Deutschland!
Sport mache ich eigentlich schon immer, aber vor 3 Jahren habe ich Kickboxen für mich entdeckt und bin da hängengeblieben. Derzeit trainiere ich, um bald mal in den Ring zu steigen!

Bei Fragen - einfach fragen!:D
Meine Sportarten
Kickboxen, Krafttraining, Skifahren
Meine Trainingsziele
In erster Linie möchte ich gesund sein und mich gut fühlen! Ich treibe schon immer Sport und könnte mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen. Ich liebe es Neues auszuprobieren, aber noch mehr liebe ich es, wenn ich meine Fortschritte sehe! Das motiviert mich und treibt mich an. Mein derzeitiges Ziel ist es bald mal in den Ring zu steigen!
Meine Ernährung
Vollwertkost, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept