YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Mit Sport kann ich mich identifizieren !
Ich bin 17 Jahre alt und Sport gehört nicht nur mehr zu meinem Alltag, sondern schlichtweg zu meinem Leben. Man könnte es als Lifestyle betiteln :-)
Ich probiere gerne neue Dinge aus, sowohl beim Sport als auch in der Küche. Generell bin ich gerne draußen an der frischen Luft, treffe mich mit Freunden, spiele in meiner Freizeit Klavier und lese unglaublich gerne und viel! Ich bin ziemlich begeisterungsfähig und freue mich über die kleinsten Dinge!
Falls ihr Fragen habt, dann fragt ruhig, ich habe für jeden ein offenes Ohr :-)
Meine Sportarten
Krafttraining, Cardio
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau, Verbesserung meiner Ausdauer, Straffung meines Bindegewebes
Trainingsmethoden
HIT-Training, Geräte-Training, freie Kraftübungen
Meine Ernährung
Low Carb Ernährung, fitnessorientierte Ernährung, weitere
Meine Experten-Tipps