YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um ellipirelle Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was macht euch so richtig glücklich? Ein Ort an den ihr geht der diesen Effekt hat, ein Lied?
ellipirelle
Fragen & Posts
ellipirelle
Antwort von vor
Sonne!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Bitte leckere Grillrezepte ohne Fleisch! Danke. :)
ellipirelle
Fragen & Posts
ellipirelle
Antwort von vor
Feta Käse mit Gewürzen, Zwiebeln und Tomaten in Alufolie auf den Grill! Oder mit Käse gefüllte Champignons oder Gemüsespieße mit Zucchini, Paprika, Auberginen, Zwiebeln & Co oder Maiskolben!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Seid ihr tätowiert oder gepierct? Warum/warum nicht?
ellipirelle
Fragen & Posts
ellipirelle
Antwort von vor
Hab Ohrlöcher und habe mich jetzt tatsächlich vor einem Monat auch getraut mir einen Nasenpiercing stechen zu lassen. War neulich in der Stadt und dachte ich mach mal was Verrücktes
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wer trainiert gerne zu Hause mit seinem eigenen Körpergewicht?
ellipirelle
Fragen & Posts
ellipirelle
Antwort von vor
Zuhause kann ich mich nicht aufraffen, da habe ich irgendwie weder Motivation noch Durchhaltevermögen..
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Same here


Anonym
Frage eines Benutzers
 
Bei veganen Freunden ist mir aufgefallen, dass die muskelmäßig ziemlich abgeklatert aussehen. Treiben aber auch Sport. Kann es deiner Meinung nach sein, dass da doch Eiweiß fehlt? Was meinst du dazu? Außerdem habe ich bei ihnen eine größere Vergesslichkeit festgestellt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Oder bilde ich mir das ein? Deine Meinung?
ellipirelle
Fragen & Posts
ellipirelle
Antwort von vor
Hab gerade ein bisschen das Gefühl, dass du zwanghaft versuchst Argumente gegen Veganismus zu finden...
ellipirelle
Fragen & Posts

Post von vor
HAPPINESS IS... Sushi!!!
ellipirelle
Fragen & Posts

Post von vor
Otra vez: Vegane Pancakes

Heute mit Lupinenjoghurt, Banane, Himbeeren, Granatapfel und Schokoladenraspeln.
Einen gesegneten 1. Advent wünsche ich euch!:-)

#ASSthetikFarbrausch










































ellipirelle
Fragen & Posts

Post von vor
Abendessen
Brot mit Paprika-Nuss Aufstrich, Kohlrabi, Gurke, Tomate, Karotte, Salat mit Mais, Kidneybohnen & Paprika, Erdnüsse und kross gebackener Brokkoli


#ASSthetikFarbrausch
ellipirelle
Fragen & Posts

Post von vor
Rucola mit Himbeeren, liebe diese Mischung! Auch mit Erdbeeren soooo lecker!
#ASSthetikFarbrausch
Fragen & Posts
lottaKommentar von vor


ellipirelle
Fragen & Posts

Post von vor
Mittagessen: Frischer Spinat, Feldsalat, Quinoa, Belugalinsen, Avocado, Paprika, Tomaten, Gurke und geröstete Sonnenblumenkerne.
Ich esse zwar gerne und oft vegan, aber schaffe es (noch) nicht vollständig auf tierische Produkte zu verzichten. Ich habe mir letzte Woche das Buch "China Study" gekauft und möchte mich nun immer mehr über das Thema informieren. Was haltet ihr von dem Buch?

#ASSthetikFarbrausch
Fragen & Posts
lottaKommentar von vor
Die Studien sind gefaket oder wie meint ihr das?
Fragen & Posts
stine2088Kommentar von vor
Zumindest wird der Teil ausgelassen, der halt nicht ins Bild passt.
Fragen & Posts
westcoastKommentar von vor
studien sind "fake" insofern, dass die, die die studien machen, ergebnisse rein und rausstreichen, so damit das "endprodukt" möglichst deren vorstellungen entspricht. sagen wir mal ein versuchsleiter möchte eine studie zu "jugendliche, die spiele mit gewalttätigen inhalten spielen, sind aggressiv" aufstellen. dann wird dieser versuchsleiter oder die person, die die studie aufstellen möchte, alle werte rein- und rausstreichen damit die werte am schluss der hypothese entsprechen.
für mich persönlich, sind studien keine verlässliche und seriöse quelle mehr, seitdem ich mich mit diesem thema beschäftigt habe
1