YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo liebe Community ☺,
Mein Name ist Ella, ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich.
Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, stelle ich mich nun knapp vor und erzähle ebenso ein wenig aus meinem Leben.
Schon als kleines Kind war ich sportlich. Ballet begleitete mich 3 Jahre, Eiskunstlaufen und Tennis 2 Jahre und Team,- Leistungs,- und Kunstturnen 10 Jahre. In meiner Gymnasium-Zeit spielte ich in der Schülerliga Fußball und auch Volleyball. Klettern und Snowboarden zähle ich heute noch zu meinen Lieblingssportarten. Nach langen und zahlreichen Erfolgen, beschloss ich das Kunstturnen aufzugeben. Damals hatte ich den Spaß am Sport verloren und somit auch die Motivation. Derzeit genieße ich meine Yoga,- und Pilatesstunden. Ich liebe es mich zu guter Musik zu bewegen und auch kein Ballspiel ist vor mir sicher. Damals habe ich durch zahlreiche persönliche Gründe viele Kilos zugenommen und diese dann aber durch viel Sport wieder wegbekommen. Ich freue mich darauf mit euch meinen und auch euren Erfolg zu teilen! :) - "ASSthetik ist eine super Motivationsquelle, die mich immer wieder dazu bewegt meine Nikes anzuziehen."
Ganz liebe Grüße,
Eure Ella
Meine Sportarten
Yoga, Pilates, Krafttraning, Cardio
Meine Trainingsziele
Fettreduktion - straffe Beine - schöner Po
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung, fitnessorientierte Ernährung