YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um elisa Fragen zu stellen!)

elisa
Fragen & Posts

Post von vor
irgendwie sehr schade, dass diese Community so tot ist, mittlerweile


würde mich interessieren, was ihr momentan alle macht und was es neues gibt etc. :)
Fragen & Posts
elisaKommentar von vor
cool :) Habe jetzt auch schon 2 Vorabi Klausuren hinter mir und im Januar geht es dann letztendlich los! Sport mache ich immer noch sehr viel, gehe seit 2 Jahren regemäßig in's Fitnessstudio!
elisa
Fragen & Posts

Post von vor
euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen :-) Was gab/gibt es denn bei euch leckeres zu Essen??
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Hat Gymshark eine gute Qualität? Weißt du das vielleicht?
elisa
Fragen & Posts
elisa
Antwort von vor
Habe ein Hose von dort. Optisch sehr schön, fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus, aber sie ist nicht besonders blickdicht! (habe die Schwarze mit dem engen Bund für 30€)
larafdj
Fragen & Posts
larafdj
Frage
Wie sieht eure Meinung zum Thema Schulsport aus? Ist er sinnvoll, um Jugendlichen sportliche Aktivitäten nahe zu legen oder ist er schlecht weil schwächere Schüler bloßgestellt werden?
elisa
Fragen & Posts
elisa
Antwort von vor
umstrittenes Thema. Ich finde Schulsport schon sinnvoll, denn ohne ihn, würd manch Jugendlicher sich wohl gar nicht körperlich betätigen. Klar, gehen die Leistungen oft weit auseinander, doch so ist es auch in Mathe, Englisch etc.
Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. Wobei ich dazu sagen muss, dass man sich mit regelmäßgem Üben, sich in Sport enorm verbessern kann!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wie soll ich einen Regenerationstag am besten angehen? Einfach nur liegen und nichts machen? :) Dabei fühle ich mich nicht wirklich wohl!
elisa
Fragen & Posts
elisa
Antwort von vor
Quatsch. Mache einen Spaziergang, erledige wichtige Dinge zum Beispiel im Haushalt, geh ein wenig Rad fahren, oder geh in die Stadt. "Restday" heißt ja nicht, dass man nur rumliegen und auf die "gains" warten soll :D:D
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Trinkt ihr eigentlich noch Cola?
elisa
Fragen & Posts
elisa
Antwort von vor
ich trinke für mein Leben gerne Cola zero :D
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
"Wenn du zu wenig isst, blockierst du dich selbst, fit zu werden und Muskeln aufzubauen." Ist diese Aussage aus deiner Sicht korrekt? Wie viele Kalorien nimmst du täglich auf? Hast du den Überblick?
elisa
Fragen & Posts
elisa
Antwort von vor
ist korrekt. Die Ernährung macht verdammt viel aus! Ich zähle meine Kalorien nicht, aber über 2000 sind es auf jeden Fall immer
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
1g Protein pro Kilogramm Körpergewicht ist ein allgemeiner Richtwert, den man für die Eiweißversorgung des Menschen annimmt. Wisst ihr, wie viel Eiweiß ihr täglich aufnehmt? Welches sind eure wichtigsten Eiweißquellen und achtet ihr auf die hohe biologische Wertigkeit bei der Auswahl oder Kombination der eiweißhaltigen Nahrungsmittel?
elisa
Fragen & Posts
elisa
Antwort von vor
Ich versuche den ganzen Tag über Eiweißreich zu essen. Morgens mache ich mir oft ein Omelette aus 3-4 Eiern, 2-3 EL Mehl und ganz viel Käse, oder Quark mit Nüssen und Früchten, oder esse das Eiweißbrot aus'm Aldi. (finde das echt lecker!)
Mittags esse ich meistens das, was gekocht wird. (Nudeln, Reis, Fleisch mit Gemüse etc.) und Abends variiert immer. Esse da aber auch gerne Omelette, Brot Quark... Aber auch gerne etwas gekochtes :)
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Setzt ihr Nahrungsergänzungen gezielt ein? Darunter Kreatin, BCAAs und Shakes zur Proteinversorgung? Aus eurer Sicht sinnvoll oder nicht?
elisa
Fragen & Posts
elisa
Antwort von vor
Nicht so ganz regelmäßig, aber nach dem Training ab und an gerne Whey.
Habe auch 2 Monate eine Creatin Kur gemacht (jeden Tag 5-8g)
Und nehme ab und an während dem Training BCAAS ein.
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Noch etwa 3 Monate und die Weihnachtsmärkte bringen wieder einen himmlischen Zauber in die Städte. Doch wenn man bedenkt, wie viele Kalorien am Tag dort verputzt werden, ist das gleich nicht mehr ganz so himmlisch, wie man denkt. Worauf würdest du während einer Diät bei einem Weihnachtsmarktbesuch zurückgreifen?
elisa
Fragen & Posts
elisa
Antwort von vor
Diät, kann man das essen?
































1