YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin 20 Jahre alt und studiere im Moment Psychologie. Sport hat in meinem Leben schon immer eine sehr große Rolle gespielt und ich ziehe sehr viel Energie und Zufriedenheit aus Bewegung. Vor einigen Jahren habe ich meine Begeisterung für Fitness an sich entdeckt und trainiere seit dem mal mehr mal weniger häufig - abhängig von Lust und Laune und meiner Lebenssituation. Irgendwann kam das Interesse für gesunde Ernährung dazu und ich habe meine Art zu Essen vollkommen umgestellt. Seit ein paar Monaten dehne ich mich auch viel mehr und es ist schön, immer wieder kleine Erfolge zu sehen. Ich finde es faszienierend, wie sehr man sich charakterlich durch Sport entwickeln kann und liebe es, so auch im Alltag an meine Grenzen gehen zu können und sie zu erweitern.
Fitness ist für mich der Inbegriff von Sich-rundum-wohl-in-seiner-Haut-fühlen und das ein ganzes Leben lang.
Meine Sportarten
Schwimmen, Krafttraining, Laufen, Wasserball, Akrobatik
Meine Trainingsziele
Das wunderbare Gefühl, einen gesunden und starken Körper zu haben - samt der Positiven Lebensenergie, die man dadurch verspürt
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung, individuelles Ernährungskonzept