YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um dinamn Fragen zu stellen!)

dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Macht hier eigentlich noch jemand bei der Challenge mit? Habe noch keine Posts gesehen

Oder hab ich es übersehen?
dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Schaut mal was ich heute bei uns in der Kantine gefunden hab. Da konnte ich doch nicht nein sagen und hab’s sofort gekauft

Allein die Verpackung fand ich super ansprechend. Wusste garnicht dass wir sowas leckeres an der Arbeit haben

#ASSthetikShoppingStop
Fragen & Posts
dinamnKommentar von vor
Man schmeckt raus, dass zum größten Teil Datteln drin sind, aber war erstaunt, dass man auch deutlich die Himbeere schmeckt :)
Fand es dafür, dass ich Datteln nicht so liebe garnicht so schlecht!
dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Nutzt ihr den Black Friday/Cyber Monday? Wenn ja, wo habt ihr eure größten Schnäppchen gemacht?
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Ich kaufen mir selten etwas an diesen Tagen. Eigentlich kaufe ich nur etwas, wenn ich es auch direkt brauche. Evtl. sollte ich mal an "diesen Tagen" schauen, um es dann preiswerter zu bekommen. Aber irgendetwas sträubt sich in mir, mich auf diese "künstlich konstruierten" Konsumtage einzulassen.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Hallo ihr Lieben. Wie sieht eigentlich eure Hautpflege-Routine aus? Habt ihr Geheimtipps?
dinamn
Fragen & Posts
dinamn
Antwort von vor
Kokosöl! Einfach für alles gut
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Nehme ich gerne für die Haare. Sind total gesund und glänzend davon.
dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Ab morgen habe ich mir fest vorgenommen, wieder auf meine Ernährung und mein Training zu achten.
Leider habe ich es die letzten Monate stressbedingt nicht geschafft. Deswegen hab ich auch ein wenig zugenommen und wahrscheinlich auch Muskeln verloren.
Das möchte ich gerne ändern, da ich mich so überhaupt nicht wohlfühlen.
Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar die sich so ein Ziel gesteckt haben und evtl. kann man sich die nächsten Wochen ja mal gegenseitig motivieren, falls der innere Schweinehund wieder auftaucht
dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
In meiner Pause heute musste es super schnell gehen, also bin ich in das nächste Lebensmittelgeschäft gerannt, um mir einfach was zu trinken zu holen.
Wahllos griff ich nach einer Flasche Granatapfel-Eistee.
Paar Minuten später bemerkte ich aber diese nette Flasche im Kühlregal und war ganz erstaunt, als ich auf die Rückseite gelinst hab.
Das ist doch wortwörtlich zu 100% besser


#ASSthetikShoppingStop
dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Finde es übrigens super, dass assthetik wieder auflebt. Habe zwischenzeitlich immer mal wieder reingeschaut und gemerkt, dass leider nur noch wenige aktiv sind.

Umso mehr freue ich mich jetzt!
dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Käse-Speck-Omelette " in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/kaese-speck-omelette.html).
dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Heiß auf eis " mit dem Kommentar "Toll, wenn man Gäste hat! Süße Nachspeise und einfach zubereitet." in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/heiss-auf-eis.html).
dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Avocado-Feta-Nudeln" in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/avocado-feta-nudeln.html).
1