YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um dinamn Fragen zu stellen!)

dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Käse-Speck-Omelette " in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/kaese-speck-omelette.html).
dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Heiß auf eis " mit dem Kommentar "Toll, wenn man Gäste hat! Süße Nachspeise und einfach zubereitet." in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/heiss-auf-eis.html).
dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Avocado-Feta-Nudeln" in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/avocado-feta-nudeln.html).
dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
(Leider ein sehr unscharfes Bild, meine mum hat es Paparazzi-mäßig gemacht
)
Momentan ist das Training für mich eine große Hilfe. Mir schwirrt viel im Kopf rum und ich neige sehr schnell dazu mich zu stressen. Da ist es ganz gut, wenn ich beim trainieren einfach mal abschalten kann!
Bei so gutem Wetter bin ich dafür besonders motiviert, denke da bin ich nicht die einzige

Kennt ihr vielleicht noch gute andere Tipps, die helfen könnten um sich nicht so viele Gedanken zu machen? Ich weiß Ablenkung ist das beste, aber das klappt meist nicht immer
dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/dinamn/photos/photo-107946.html).
































dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Immer wenn ich es nicht ins Studio schaffe, versuche ich mir trotzdem ein wenig Zeit einzuräumen um Zuhause wenigstens ein wenig zu machen. Auch wenn man nicht so motiviert ist und sich in der Zeit lieber auf die Couch werfen würde..

Auch wenn ich nicht so "hart" trainiere wie im Studio, fühle ich mich danach meist besser, weil ich meist den Kopf dadurch frei bekomme. Als ich mit dem trainieren angefangen hab, hab ich das Training oft mal sausen lassen.. Aber mittlerweile versuch ich es - egal wie - durchzuziehen!


#ASSthetikTrueFitnessMoments
#ASSthetiktransformation
#ASSthetikmotivation








































Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wie ist die erste Hälfte des Jahres 2017 bisher bei euch gewesen?
dinamn
Fragen & Posts
dinamn
Antwort von vor
Es hat eigentlich ganz gut angefangen, aber ging jetzt die letzten Wochen wieder den Bach runter

Mal sehen wie es weiter geht
Fragen & Posts
dinamnKommentar von vor
Ich versuche es so gut ich kann, manchmal nicht so einfach aber da muss man leider durch
Anonym
Anonym
Anonyme Frage
Du bist so schön
dinamn
Fragen & Posts
dinamn
Antwort von vor
oh, vielen dank!

aber warum anonym? würde gerne wissen bei wem ich mich bedanken darf
Fragen & Posts
dinamnKommentar von vor
Dann nochmal vielen Dank, kann ich aber nur zurückgeben!

Les deine Posts schon seit längerem total gerne


dinamn
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Reis-Puten-Pfanne " mit dem Kommentar "Wenns mal schnell gehen soll! Einfaches und schnell zubereitetes Mittagessen :)" in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/reis-puten-pfanne.html).
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Hast du angesichts der derzeitigen weltpolitischen Lage Angst vor einem Atomkrieg?
dinamn
Fragen & Posts
dinamn
Antwort von vor
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in den nächsten Jahren irgendwas passieren wird..
Ein Mensch hat es noch nie geschafft, Frieden in die Welt zu bringen.
1