YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo und schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist ♥

Ich heiße Dina und bin 19 Jahre alt. Im September 2016 habe ich mit dem Krafttraining angefangen. Ich war schon immer ein recht zierlicher Mensch, weshalb mir die Gewichtszunahme nicht so leicht fällt. Ich trainiere zusammen mit 2 Freundinnen, da ich alleine wahrscheinlich dazu neigen würde es unregelmäßig zu machen. Eine davon ist sozusagen meine Trainerin/mein Coach, da sie früher sehr intensives Krafttraining gemacht hat und sich sehr gut damit auskennt.
Gerne möchte ich ASSthetik zur Motivation und Hilfe nutzen. Wenn möglich möchte ich auch DICH und andere motivieren, an seine Ziele zu glauben! :)
Meine Sportarten
Krafttraining (3 mal die Woche, 3er Split)
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau, Gewichtsabnahme
Meine Ernährung
Reduktionsdiät, Normalkost, fitnessorientierte Ernährung
Meine Entwicklung
!
Meine Rezepte