YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin 18 Jahre und habe meine Liebe zum Sport bereits im Kleinkindalter entdeckt :). Mit 3 Jahren wollte ich mit Ballett anfangen, da mir meine krumme Hüfte und die Ärzte einen Strich durch die Rechnung machten, fing ich mit Leichtathletik und später mit Klettern an. Mit 12/13 fand ich meine muskulösen Arme plötzlich nicht mehr schön. Ich fühlte mich nicht weiblich genug und hörte einfach so mit dem Sport auf, um Muskelmasse abzubauen. Ein gewaltiger Fehler! Ich nahm zwar nie wirklich zu, verlor allerdings an Kraft und wurde sehr oft krank und mein Immunsysthem war stark anfällig. Aus diesem Grund, fing ich mit 17 wieder mit dem Sport an. Und es zeigte seine Wirkung :)! Ich liebe es mich auszupowern, sei es beim Tanzen oder Joggen :). Vor etwa einem halben Jahr habe ich mit dem Krafttraining angefangen und es bereitet mir einen rießigen Spaß :) am liebsten mache ich Schattenboxen oder mache dies zusammen mit meinem Vater in unserem kleinen "Trainingsraum"

Durch mein geschwächtest Immunsysthem habe ich gelernt, wie wichtig Sport für uns alle ist und seitdem möchte ich es auch nicht mehr missen :)

Aufgrund meines steißbeinabszesses darf ich mich momentan nicht sonderlich körperlich anstrengen, weswegen joggen und tanzen momentan leider wegfallen :(
Meine Sportarten
Tanzen (Zumba, Hip Hop), Joggen
Meine Trainingsziele
den Körper fit und straff halten und ein besseres Wohlbefinden und Lebensgefühl erhalten
Trainingsmethoden
Ich jogge nach Lust und Laune :) meine Lieblingsmusik darf dabei natürlich nie fehlen :). Einmal die Woche gehe ich zu meinem 2,5 std. Zumbatraining , bei dem ich mich immer wunderbar auspowern kann :)
Meine Ernährung
Normalkost, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept

ich bin kein perfekter esser und gönne mir auch ab und zu etwas :) da es meinem gewicht und meiner gesundheit nicht schadet, kann ich damit auch super leben und fühle mich nicht schlecht :)