YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo meine Lieben :)
Ich heiße Clara, bin 18 Jahre jung und komme aus Heidelberg.
Ich habe die letzten Jahre, aufgrund einer Bakterien Infektion in meinen Gelenken keine Chance gehabt, großartig Sport zu machen. Nach nun 8 Jahren ,in denen ich selbst bei der kleinsten sportlichen Tätigkeit Schmerzen hatte, wurde es endlich besser und ich habe die Chance wieder erneut anzufangen. Diese Infektion bekam ich in der dritten Klasse und sie dauerte nun 8 Jahre an. Nicht nur, dass ich total untrainiert, ausdauerlos und schwach bin, nein ich bin auch total unentspannt und habe keine Abwechslung zur Schule und zur Abriet. Meine Ziele sind abzunehmen, mich mit Yoga zu entspannen und durch Training und gesunde Ernährung ein gesundes Leben zu führen. Ich habe mich nun in einem Fitnessstudio angemeldet und der Trainingsbeginn startet ab dem 04.05.2015. Ich bin hochmotiviert und weiß ich kann es schaffen. Ich freue mich, ein Teil dieser großartigen Fitnesscommunity zu sein. :-)
Meine Sportarten
Kraftsport, Cardio, Yoga
Meine Trainingsziele
Gewichtsreduktion, Definition meines Körpers, Ausgeglichenheit
Meine Ernährung
Rohköstler, Paleo Ernährung, Trennkost, Basische Kost