YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin 14 Jahre alt, wohne in Graz und besuche eine HLW. Ich habe drei kleine Brüder die zwar oft an meinen Nerven zerren, aber im Grunde liebe ich sie über alles. Ich genieße gerne gute Bücher und liebe es stundenlang mit Freunden über Gott und die Welt zu quatschen. Ich habe vor meinen Körper zu straffen und mehr auf meine Ernährung zu achten und hoffe das ihr mir helft meine Motivation nicht zu verlieren. Ich wiege derzeit 55 Kg bei einer Körpergröße von 164.
Meine Sportarten
Mache derzeit nur Krav Maga und trainiere manchmal auch daheim.
Meine Trainingsziele
Ich möchte 4-5 Kg abnehme aber mein Hauptziel ist es, meinen Körper soweit zu formen, dass ich letztendlich damit zufrieden bin.
Trainingsmethoden
Anfangs werde ich zuhause trainieren, später auch im Fitnessstudio.
Meine Ernährung
Normalkost, Billig-Esser, freudlos gewohnheitsorientierte Ernährung, weitere

Da ich in einer Großfamilie lebe und wir zusammen 2 Mahlzeiten (Mittags und Abends) einnehmen, ist es schwer meine Ernährung vollkommen umzustellen, aber ich werde darauf achten weniger Kohlehydrate zu mir zunehmen.