YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

"We don't want to be better than anyone else, we want to be better than we were yesterday !"

Ich heiße Lena, bin 14 Jahre alt und tanze seit 10 Jahren klassisches und modernes Ballet.
Ich besuche eine Tanzschule, an der ich täglich klassischen, modernen und Folklore-Unterricht bekomme.
Zum Ausgleich fahre ich Crossmotorrad, um dadurch entspannen und loslassen zu können.

Ohne meinen Sport fühle ich mich einfach nicht vollkommen, das merke ich schon nach wenigen Tagen.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, tagtäglich Zuhause zu sitzen und nichts zu tun.
Man sollte jeden Tag nutzen, denn wir leben schließlich nicht, um Tage verstreichen zu lassen, ohne sie sinnvoll genutzt zu haben.

In diesem Sinne; hoch mit dem Hintern und los geht's !
Meine Sportarten
klassisches Ballett, Modern Dance, Folklore, Crossmotorrad
Meine Trainingsziele
Erweiterung der Flexibilität, gesündere Ernährung (dank ASSthetik :) )

Abschluss meines Tanzabiturs -> Tanzstudium -> Aufnahme in eine Kompanie ("Traum"ziele in weiterer Zukunft)
Trainingsmethoden
Wöchentlich 8 1/2 Stunden klassisches Ballett, 3 Stunden modernes Ballett und 1 Stunde Folklore-Unterricht, tägliches halbstündiges Dehnen nach dem Training für höhere Flexibilität
Meine Ernährung
fitnessorientierte Ernährung