YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr lieben :)
Ich heiße antonia, bin 15 jahre alt und besuche derzeit das gymnasium. Ich mache seit ich klein bin viel sport und habe auch viele sportarten ausprobiert, wie volleyball, fußball, schwimmen und voltigieren, wo wir 2014 auch stolze norddeutsche Vizemeister geworden sind. Seit unsere familie sich einen thermomix zugelegt hat zeigen wir alle total viel spaß an gesunder ernährung und ich bringe meiner Mutter immer wieder auf neue ideen, wenn ich am Wochenende mal etwas 'exotisches' für die Familie koche. Auf meine Ernährung musste ich schon seit ich ein Kind bin achten, da ich eine zöliakie (glutenunverträglichkeit) habe und somit auf alle Getreideprodukte verzichten muss.
Meine Sportarten
Ich gehe ein- bis zweimal die Woche laufen und betreibe Kraftsport. Außerdem schwimme ich und reite relativ oft in meiner Freizeit.
Meine Trainingsziele
Meine Trainingsziele sind ein paar Kilogramm an Gewicht zu verlieren und einen weiblichen, trainierten Körper zu haben und mehr auf meine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung zu achten
Meine Ernährung
individuelles Ernährungskonzept