YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Meine Trainingsziele
Mein Ziel ist es ein gesundes, langes Leben führen zu können, außerdem bereitet mir Sport viel Freude, ist ein guter Ausgleich zu meinem alltäglich Leben und ich fühle mich dadurch besser. Weitere Ziele von mir sind Muskelaufbau und mehr Ausdauer, straffe Haut und ein definierter Körper. :)
Meine Ernährung
Normalkost, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept

laktosefrei
Meine Entwicklung
Zu meinem Glück habe ich einen sehr guten Stoffwechsel und somit hatte ich nie größere Probleme mit meinem Körper. Doch als ich ein halbes Jahr in den USA verbracht habe, habe ich trotzdem ein paar gute Kilos am Ende mehr gehabt. Ich war total unzufrieden mit mir und wollte sie unbedingt loswerden, es hat nicht lange gedauert und zurück zu Hause waren sie nach einiger Zeit wieder weg, natürlich sah ich trotzdem nicht so aus wie davor, durch Handball und eine Ernährungsumstellung habe ich meine jetzige Figur erreicht!
Zur Zeit bin ich weitestgehend mit mir zufrieden und möchte nur zusätzlich meine Beine straffen und meinen Körper formen. Ich habe gelernt, dass Ernährung das Wichtigste für mich und meinen Körper ist und sehr viel ausmacht. :-)