YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Health is a relationship between you and your body.

Hallo meine lieben Assthetiker.
Ich bin die Asisa, bin 18 Jahre alt & gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.
Ich war mal übergewichtig & wollte das ändern, weil ich mich nicht wohl in meinem Körper gefühlt hab. Vor ca. einem Jahr beschloss ich mich fürs Fitnessstudio anzumelden und meine Ernährung umzustellen. Ich aß mehr Gemüse und Obst und verzichtete auf Pasta, Reis und Süßigkeiten. Einmal die Woche hab ich einen Cheatday, wo ich essen kann was ich will. Es hat ganz gut geklappt und ich hatte schnell Erfolge gesehen. Meine Freunde haben mich motiviert weiter zu machen.
Meine Sportarten
Ich liebe es laufen oder joggen zu gehen.
Mache regelmäßig Ausdauer- & Krafttraining im Fitnessstudio.
Meine Trainingsziele
Mein Hauptziel ist es abzunehmen, meine Muskeln zu straffen & mich gesund zu ernähren.
Meine Ernährung
Frutarier, Low Carb Ernährung, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, fitnessorientierte Ernährung
Meine Entwicklung
Startgewicht : 62 kg
Zielgewicht: 50 kg

the beginning is always the hardest.