YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich liebe es, mich beim Sport auszupowern und alles zu geben. Sport lässt mich runterkommen, es macht Spaß und ist der perfekte Ausgleich zwischen Schule und Alltag. Was gibt es schöneres als sich fit, gesund und schön zu fühlen? Selbst wenn man total verschwitzt ist. Aber entweder man wischt sich mit dem Handtuch die Stirn ab oder man trocknet Geschirr. Ich werde mich immer für Ersteres entscheiden, Sport ist Teil meines Lebens.
"Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen." - Mark Twain

Ich probiere außerdem supergerne neue Sachen in der Küche aus also wenn ihr Tipps, Anregungen, Rezepte und Ideen habt: Immer her damit! (Aber bitte vegetarisch!)
Ich besuche kein Fitnesstudio, da ich in einem kleinen Dorf sehr weit außerhalb wohne, sodass ich zur Zeit alles zu Hause erledige.
Meine Sportarten
Cardio, Muskelaufbau, freies Training, HIIT-Training
Meine Trainingsziele
Fettreduktion, Definition, Kondition
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung, fitnessorientierte Ernährung