YuboFiT gym-tea professional®

Post von annabellee7

annabellee7
Fragen & Posts

Post von vor
Hallöchen,
in den Ferien war ich auf Sardinien, weswegen ihr hier nichts von mir gehört habt und da meine letzten beiden Trainings so beschissen waren, gibt es nicht allzu viel spannendes zu erzählen


Außer meinen gestrigen Tag, der war schon nicht ganz unsportlich

Papa fragt morgens spontan, ob ich nicht Lust auf ne Rad Tour hab und da ich wirklich Lust drauf hatte, sind wir auch los geradelt. Für Könner keine große Runde, aber ich war danach so platt hahah 28km etwa insgesamt, vor allem der hinweg war so ein bisschen offroad, viel Wald, Schotter, bergauf und ein Papa, der sagt "nicht aufhören zu treten!" , wenn ich mal nicht mehr konnte
meine Beine spüre ich immer noch heute
Gegen Abend war ich dann noch am See und da bin ich auch eine - für mich- nicht ganz kleine Runde geschwommen

Heute war ich ebenfalls wieder am See und gleich gehe ich noch ins Training, das hoffentlich besser wird als die letzten beiden :D
Teilen auf: