YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallöchen, mein Name ist Annabelle und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von München und habe einen Hund, der mein Leben sowie das von meiner gesamten Familie sehr bereichert. Im Juni dieses Jahr habe ich mein Abitur- Zeugnis erhalten, weshalb ich seitdem recht viel Zeit habe, die ich gerne mit Sport und kochen fülle.
Seit November 2015 trainiere ich im Fitnessstudio und mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne kaum mehr vorstellen. Ich habe so lange überlegt und war verunsichert, ob das wirklich das richtige sei, da man bestimmt von allen angeglotzt wird beim trainieren - von wegen, jeder macht sein Ding! Das ist mir bereits beim ersten Besuch im Fitness aufgefallen, weshalb ich jetzt über diese Gedanken nur noch lachen kann:D Ich verfolge kein konkretes Ziel, außer einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil zu führen und mich in mir selber wohl zu fühlen. Im Sommer habe ich das Essen in den Urlauben sehr genossen haha, weswegen ich seit September das Sophia Thiel Programm mache (ich sage Programm, weil ich das Wort Diät hasse und immer mit etwas negativem assoziiere) und damit zufrieden und vor allem erfolgreich bin!
Meine Sportarten
Fitnessstudio: Krafttraining und Cardio
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau, gesunder Lebensstil, einen Körper, in dem ich mich wohl fühle
Trainingsmethoden
3-4x wöchentlich ins Fitnessstudio, vor allem Krafttraining und ab und an Cardio
Meine Ernährung
Low Carb Ernährung, Basische Kost, ayurvedische Ernährung, individuelles Ernährungskonzept

Momentan ernähre ich mich nach den Rezepten von Sophia Thiel, wobei man dabei auch lernt, von den Rezepten abzuweichen und dazu variieren, ohne schlechtes Gewissen, da man leicht a durch b ersetzten kann und ein Gespür dafür entwickelt, wie eine gesunde Mahlzeit grob aussieht.