YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Meine Persönlichkeit lässt sich nur schwer in Worte fassen, aber ich bin sehr musikalisch, singe und tanze leidenschaftlich gerne.
Ohne Bewegung würde das Leben nicht voran gehen und aus diesem Grund bin ich Teil der Community. Jeder der es schafft aktiv Sport zu machen, in Bewegung zu kommen, wird von mir bewundert, denn es bringt einen zu sich selbst, steigert das Selbstbewusstsein, das Selbstwertgefühl und unterstützt die Gesundheit. Letztere sollte stets im Mittelpunkt stehen. Vielleicht beschreibt mich das Wort "Dankbar" am besten. Ich bin dankbar gesund zu sein und mein glückliches Leben genießen zu können (:
Meine Sportarten
Ballett, Yoga, Klettern
Meine Trainingsziele
Kraftaufbau, Dehnbarkeit, innere Ausgeglicheinheit
Meine Ernährung
Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept