YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo Ihr lieben. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Mit 10 Jahren habe ich angefangen mich dem Garde-und Show-tanz zu widmen, leider hat mich die Schule so eingemommen, dass ich dieser Leidenschaft seit diesem Jahr nicht mehr nachgehen kann. Ich schaffe es zeitlich absolut nicht mehr ins Training zu gehen. Dennoch brauche ich etwas um den Stress zu kompensieren und deswegen versuche ich so oft wie möglich entweder Joggen zu gehen oder Workouts zu machen. In letzter Zeit versuche ich zudem auf meine Ernährung zu achten und mich ausgewogener zu ernähren. Ich habe nie viel Fastfood gegessen und Süßigkeiten mag ich auch nicht so gerne, mein Problem liegt eher darin, dass ich eigentlich hauptsächlich nur Nudeln, Reis, Kartoffeln usw. gegessen habe und das ja doch ziemlich eintönig ist. Ich hoffe dass durch ASSthetik meine Motivation weiterhin anhält und ich mich von nun an ausgewogen und gesund ernähre.
Meine Sportarten
Cardio, Workouts
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau
Meine Ernährung
Normalkost, freudlos gewohnheitsorientierte Ernährung
Meine Rezepte