YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Halli hallo! Ich habe gerade mein Abitur bestanden und werde mir erst mal eine Auszeit gönnen, vor ich mit dem Studieren anfange.
Was meine Fitnessgeschichte angeht habe ich bis jetzt viel getanzt und bin geritten. Meine Kniescheiben haben mir dann leider vor drei Jahren einen Strich durch die Rechnung gemacht und seit dem bestand mein Sport erst mal aus Krankengymnastik. Jetzt besuche ich seit einem Jahr das Fitnessstudio, vor allem, um an Muskelmasse zuzulegen, da ich genetisch bedingt immer sehr, sehr schlank war. Seit 3 Monaten boxe ich jetzt auch, was mir unglaublich viel Spaß macht! :)
Meine Sportarten
Fitness, Tanzen, Schwimmen, Boxen
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau, allgemeine Fitness
Meine Ernährung
fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept

Ich esse meist das, worauf ich Lust habe, da mein Körper meistens das verlangt, was ich auch brauche. :-) im Moment ernähre ich mich glutenfrei und verzichte auf Milchprodukte, da es mir so am besten geht.