YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin Sophie, ich bin 16 Jahre alt und 1.77 groß.
Mit dem Krafttraining habe ich vor etwas mehr als einem Jahr richtig gestartet, außerdem spiele ich seit vier Jahren Volleyball, fahre Snowboard und tanze sehr gerne. Seitdem ich gezieltes Krafttraining mache, fühle ich mich sehr wohl in meinem Körper, da ich auch genau die richtige Ernährung für mich gefunden habe. :-) Zu dieser Ernährung gehört vor allem der Verzicht von industriellen Zucker. Dieser Verzicht hat mich wacher, konzentrierter und fröhlicher gemacht! Auf gesunde Ernährung bin ich nach meinem Auslandsaufenthalt auf Hawaii gestoßen. Meine Mama hat immer sehr großen Wert auf Ernährung gelegt, meine Gastfamilie eher weniger… durch das fettige Essen dort, habe ich einfach gemerkt wie schlecht mir solches Essen tut und angefangen mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen.
Ich hoffe hier Leute zu treffen, die diese Interessen teilen, neue Tips und Rezepte zu finden und natürlich freue ich mich auch schon auf das Training mit dem Trainingsplan!
Meine Sportarten
Volleyball, Snowboarden, Kraftsport
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung, Vollwertkost, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept
Meine Entwicklung
never stop improving !