YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ich bin Alina und bin 16
Bis vor kurzem hatte ich einen eigentlich echt guten Stoffwechsel und musste nicht viel tun um mein Gewicht zu halten, was schon zum Wohfühlen beigetragen hat. Früher hab ich Cheerleading betrieben und getanzt, doch beides wurde aufgelöst. Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr gut in meinem Körper, da ich nicht mehr regelmäßig Sport mache und mich ungesund ernährt habe.
Ich hoffe hier noch mehr Motivation und Tipps zu bekommen :-)
Also los!
übrigens habe ich meinen Blog wieder belebt und dort werden wieder mehr Beiträge kommen
also falls ihr Lust habt http://walihateinenblog.blogspot.de/ :-)
Meine Trainingsziele
Gewicht von letztem Jahr zurückbekommen
Definierterer Körper
Muskelaufbau
Meine Ernährung
individuelles Ernährungskonzept