YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin in eine sportliche & gesund essende Familie hineingeboren. Seit dem Kindheitsalter betreibe ich Sport (Wandern, Skifahren, Radfahren, Joggen,...). Seit fast einem Jahr habe ich vorallem den Kraftsport für mich gewonnen. Ich liebe es an meine Grenzen zugehen und meinen Körper nur gutes zutun!
Leider hab ich auch dazwischen immer wieder "Aussetzer", wo ich lange nicht trainiere und mich nur halb gesund ernähre.Meistens liegt es am Schulstress oder wenn ich Zeit mit meinen Freund verbringen will und ich zu faul bin zu kochen. Oft fehlen mir auch Ideen und Rezepte um tolle Gerichte zu zaubern.
Ich hoffe, dass sie das jetzt ändert und ich dauerhaft Sport betreibe und gesund lebe.
Meine Sportarten
Krafttraining, Hip Hop/Breakdance
Meine Trainingsziele
Fett reduzieren, Körper definieren, Ausdauer, Kraft, schön geformter Po
Meine Ernährung
Konventionell gesundheitorientierte Ernährung