YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hey Ihr lieben, wie sagt man immer so schön "Neues Jahr, neues Glück" und genau dieses Jahr solls werden!! Ich bin Mutter zweier wundervoller Kinder, die ich mehr als mein Leben liebe ❤️ leider haben die zwei Schwangerschaften auch das ein oder andere Pfund zurück gelassen was sich hartnäckig an meine Hüften getackert hat, und das muss weg. Ich bin seit letzem Jahr im Fitness Studio angemeldet, aber richtig durchziehen tue ich es erst seit Januar!! Und hey ,was soll ich sagen ich bin regelrecht süchtig mittlerweile!! Vor meinen Kids,war ich eigentlich schlank, aber musste trotzdem aufpassen was ich ess denn Pizza, Pasta und Co. waren noch nie meine Freunde!! Ja jedenfalls möchte ich gerne wieder "back to the roots" ;) und ich bin mir sicher ich pack das auch .
Meine Sportarten
Kraft und Ausdauertraining im Wechsel
Meine Trainingsziele
Wohlfühlgewicht und weg vom lästigen Winkearm!! But it works!!
Meine Ernährung
Low Carb Ernährung

Einmal die Woche cheate ich, denn ich finde das muss einfach sein....Verzicht macht irgendwann müde und das ist nicht Sinn und Zweck, oder ??
Meine Entwicklung
Läuft!! Körper fängt an sich zu verformen, allerdings diesmal in die positive Richtung :D