YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hi! Ich bin Thorben,18 Jahre Alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern.Trainiere seit ca 1 Jahr zusammen mit meinem Kumpel und Trainingspartner Tim.
Anfangs habe ich nur "mist" trainiert und gegessen. Ich wendete mich an einige Mitglieder meines Studios und ließ mich im Thema Trainingsplan beraten und etwas coachen.Ich fing an hart und richtig zu trainieren.Leider sah ich nach ca. 2 Monaten noch keinen Unterschied bzw. machte nur sehr kleine Fortschritte bei den Kraftwerten.Nun fing ich an mich mit dem Thema "Fitness" richtig zu beschäftigen.Ich setzte mich mit mehreren erfahrenen Trainiern sowie Sportler aus meiner Umgebung zusammen und holte mir von diesen alle Infos die ich bekommen konnte.Parallel dazu suchte ich das Internet nach allen Infos über das Thema Ernährung und Training ab.Als ich mir dann ein kleines Wissen zusammengebastelt hatte,erstellte ich mir einen Trainingsplan und stellte meine Ernährung komplett um.So richtig dabei bin ich also seit ca. 8 Monaten.Es macht mir einfach Spaß und ich bin stolz wenn ich am Ende des Tages die Erfolge sehen kann. WORK HARD ! NEVER GIVE UP ! =)
Meine Sportarten
Fußball,Krafttraining
Meine Trainingsziele
Fett verbrennen, Muskeln/Masse aufbauen !
Trainingsmethoden
3er Split Trainingsplan
Meine Ernährung
Aufbaukost, High Carb Ernährung, Low Fat Ernährung, Vollwertkost, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, fitnessorientierte Ernährung

High Carb,High Protein,Low Fat
Meine Entwicklung
Innerhalb von ca 6 Monaten von 62 Kg auf ca 75 KG.