YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin ein fröhlicher Mensch , der jedoch sich mehr für Sport begeistern möchte , da ich finde, dass das ein sehr wichtiger Bestandteil im Leben ist und durchaus Spaß machen kann.
Meine Sportarten
Tanzen, volleyball , Fitness
Meine Trainingsziele
Ich möchte einen strafferen Körper bekommen und mich allgemein besser fühlen
Trainingsmethoden
Ich besuche ein fitnessstudio , tanze und mache Yoga . Jedoch fehlt mir sehr oft die Motivation fürs fitnessstudio und das würde ich gerne ändern.
Meine Ernährung
Normalkost, Vegetarische Ernährung, Trennkost, freudlos gewohnheitsorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept

Früher war ich Vegetarier und das seit dem ich 11 Jahre alt war. Doch als so ein kleines und junges Mädchen hat man leider nicht sehr viel Ahnung von Ernährung , wodurch ich eine blutanämie sprich einen Eisenmangel bekommen habe .