YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Nun, was gibt es über mich zu sagen? Fangen wir mal mit dem Wesentlichen an. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein technisches Gymnasium im Bereich Gestaltungs-und Medientechnik.
Wenn ich mich selbst auf der Straße sehen würde, würde ich wahrscheinlich denken "was ist das für eine Verrückte?!" :-D Ich lache einfach gerne und versuche jeden Tag zum besten Tag meines Lebens zu machen. Ich liebe die Natur. Ich mache gerne Spaziergänge durch den Wald oder setze mich einfach auf eine Bank mit einem Buch und entspanne. Musik darf natürlich auch nicht fehlen.
Ich zeichne gerne (Ist aber noch ausbaufähig :-D), lese für mein Leben gern Psychothriller (Sebastian Fizek ist einer meiner liebsten Autoren). Ich mache eigentlich mein Leben lang schon Sport. Mit 6 Jahren habe ich mit Leichtathletik angefangen. Mittlerweile mache ich hauptsächlich Home-Workouts oder geh Fahrrad fahren. Ich fange wahrscheinlich bald mit Volleyball an. Freue mich schon drauf.
So das bin ich so ganz grob zusammengefasst! :-D
Meine Sportarten
Home-Workouts, Krafttraining, Pilates, Zumba, Spinning
Meine Trainingsziele
Ich möchte mich wieder in meinem Körper wohlfühlen können.
Meine Ernährung
individuelles Ernährungskonzept

Im Prinzip esse ich alles, worauf ich Lust habe.