YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

¡Buenos días!

Ich bin Alica, 18 Jahre alt und komme aus Hamburg! :-)
Zurzeit besuche ich die gymnasiale Oberstufe und habe 2017 voraussichtlich mein Abitur in der Tasche, wobei ich mich nebenbei ziemlich auf meine Gewichtsveränderung konzentriere.
Ich tanze leidenschaftlich gerne (Freestyle) und habe großes Interesse, die spanische Sprache zu erlernen! ♥
Vor zwei Jahren habe ich ca. 18kg Gewicht durch das Tanzen und einer Ernährungsumstellung verloren, was mich Gott sei Dank aus dem Bann des Übergewichts befreit hat!
Dies ist mittlerweile jedoch ein wenig aus dem Ruder gelaufen und deshalb möchte ich meine Ernährung wieder gesund einstellen, um noch mehr Gewicht zu verlieren & somit mein Traumgewicht zu erreichen!

Instagram: https://www.instagram.com/alica.xoxo

¡Buena suerte! ♥
Meine Sportarten
Tanzen
Meine Trainingsziele
Gewichtsverlust, Muskelaufbau
Meine Ernährung
Normalkost

Tipp: Vollkorntoast (getoastet) mit Banane! ♥
Meine Entwicklung
Als Kind hatte ich Untergewicht und durch zu viele Naschereien die mich verführten kam ich zum Übergewicht.
Mit einer Freundin zusammen habe ich Anfang März 2013 den Versuch gewagt abzunehmen, ich habe bei mir Zuhause viel getanzt und habe viele Sit-Ups, Kniebeugen und Liegestützen gemacht.
Ebenfalls habe ich meine Ernährung umgestellt, ich habe zwischen meinen Mahlzeiten fünf Stunden Abstand gelassen, morgens habe ich nur noch leichte Produkte wie bspw. Pute & Vollkorntoast gegessen und die Süßigkeiten in dieser Zeit ganz ausgelassen!
So habe ich innerhalb von Anfang März bis Ende August ca. 17kg abnehmen können! ♥