YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo :)
Ich bin Antonia, 18 Jahre alt und komme aus einem Ort in der nähe von Bielefeld. Ich besuche zurzeit die 12. Klasse eines Beruflichen Gymnasiums und mache dort mein Abitur und eine Ausbildung zur Erzieherin. Später möchte ich dann gerne sturdieren, allerdings schwanke ich noch zwischen Sozialer Arbeit, Entwicklungshilfe oder etwas im Medizinischem Bereich :) In meiner Freizeit mache ich viel mit mit meinen Freunden und mit meiner Familie, da diese an erster Stelle bei mir stehen. Ich mache auch gerne Sport sei es Volleyball spielen (zurzeit leider nicht mehr im Verein), Fahrrad fahren, Workouts für zuhause oder gelegentlich ins Fitnessstudio gehen. Musik ist meine größte Motivation :)

" I´´m doing whatever the fuck I wanna do this year" "Im working on me" "Don’t complicate your life with lots of thoughts, musts and shoulds"

"Find yourself and be that" "If it makes you happy, no one elses opinion should matter" "Listen, the nature is singing"
Meine Sportarten
Workouts
Fahrrad/Inliner
Volleyball
Fitnessstudio
Meine Trainingsziele
Ich würde gerne einfach fitter werden und gesünder Leben. Ich möchte mich endlich komplett wohl fühlen in einem Körper und hoffe das ich dies endlich schaffe! uUnd auf jeden fall möchte ich noch mehr Spaß am Sport und an gesunder Ernährung haben :)
Meine Ernährung
Normalkost, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, fitnessorientierte Ernährung

Ich habe auf jeden fall vor mir noch mehr Wissen über Ernährung anzueignen :)