YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Namasté.
Ich bin Tijen, bin süße 19 Jahre jung und komme aus der Löwenstadt Braunschweig.
Seit ich klein bin (besser gesagt jung, denn klein werde ich mit meinen zierlichen 1,52m wohl immer bleiben :D), wird mir nachgesagt, dass ich unter anderem durch meine impulsive, dynamische Art auffalle. Um das zu kompensieren habe ich den Sport als eines meiner liebsten Hobbies entdeckt, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das meinen "Tatta" wirklich im Zaum hält oder mir gar mehr Energie gibt, um diesen auszuleben. :D
Meine Sportarten
Da mich - durch meinen sogenannten "Tatta" - bereits "längeres" Stillsitzen - etwa wie in den Unterrichtsstunden furchtbar anöden, bin ich ein Mensch, der viel Auslauf braucht, haha. So kam es dazu, dass ich seit ich denken kann eigentlich stetig Ausdauersport betreibe - seien es ewig lange Spaziergänge, eine Joggingrunde oder eine Radtour - wenn eines der Dinge aus meinem Alltag rausfällt, fühle ich mich einfach nicht ausgefüllt.
Mein Interesse am Bewusstsein, am Ich-Verlust und sonstigen esoterischen Krams verdanke ich die Tatsache, dass ich Yoga als eine meiner Ruhemomente gefunden und lieben gelernt habe.
Wofür ich allerdings am meisten brenne, ist das totale Ausschöpfen meiner Kraft und meines Tattas beim Kraftsport im Fitnessstudio. ♥
Meine Trainingsziele
Habe ich bereits erwähnt, dass ich versuche meinen Tatta irgendwo zu kompensieren? :D
Meine Ernährung
Veganer, fitnessorientierte Ernährung