YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin 1,58m groß und wiege momentan etwas zwischen 55 und 58 Kilo.
Ich habe blonde Haare und grüne Augen.

Zurzeit besuche ich die 12. Klasse einer FOS und komme somit nicht regelmäßig zum Sport, aber meine Ernährung bleibt mir auf jeden Fall.
Ich backe und koche wahnsinnig gerne und hoffe dass ich einige meiner Rezepte hier teilen kann und ein paar Menschen auf den Geschmack der Paleo-Ernährung bringen kann.
Auch lese ich gerne und viel, am liebsten Psycho-thriller und Krimis gerne aber auch Fachliteratur im Bereich Psychologie und Ernährung.

Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich bin ein absoluter Metalhead.

Ich liebe Festivals und Konzerte und lasse dafür auch gerne 5 Tage meine Ernährung komplett ins Klo fallen :D

Ich finde es wichtig über sich selbst zu lachen und sich kleine Fehler zu verzeihen.
Meine Sportarten
Joggen, Fitness, Zumba, Schwimmen, Rad fahren, Standarttanz, Inlineskaten, Skateboard fahren, Klettern
Meine Trainingsziele
Mit meinem Körper zufrieden sein und natürlich so lange wie Möglich gesund und fit sein :)
Meine Ernährung
Paleo Ernährung, Low Carb Ernährung, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept
Meine Entwicklung
Ich habe lange Zeit ungesund gegessen und mir ging es wirklich schlecht.
Viele Ernährungsformen musste ich testen bis ich bei Paleo hängen geblieben bin und das auch jedem Weiteren nur empfehlen kann!
Durch das verzichten auf Kohlenhydrate wie Weizen, Kartoffeln, Mais und Reis stellt sich der Stoffwechsel wieder vollkommen normal ein und man kann normal schlafen, hat mehr Energie und auch weniger Hunger.
Durch den Verzehr von Weizen nimmt man täglich ca. 400 Kalorien mehr zu sich als ohne. Schon alleine das führt zu einem ganz natürlichen Gewichtsverlust sobald der Weizen aus der Ernährung fällt.
Es hat noch so viele weiter Vorteile, die ich gern aufzähle falls Interesse besteht. :)
Meine Rezepte