YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Tamara99 Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
wo tut ihr während des trainings euer zeug hin? (z.B. Griffpolster/Handschuhe, Handy usw.) ich weiß nie wohin damit und würde am liebsten irgendeine tasche beim training dabei haben, aber das sieht ja auch irgendwie komisch aus. hat jemand tipps?
Tamara99
Fragen & Posts
Tamara99
Antwort von vor
Ich nehme es eigentlich immer in der Hand mit und stelle es dann neben das Trainingsgerät, das ich benutze.
macht bei uns auch jeder so.
Fragen & Posts
Tamara99Kommentar von vor
Oh, ich trainiere nie mit Kopfhörern bzw. Musik
lege mein Handy immer auf den Boden.. evtl. Kopfhörer nehmen, die sehr lang sind? Dann kannst du das Handy auch auf den Boden/neben das Gerät legen, z.B.
Fragen & Posts
Tamara99Kommentar von vor
Update: Ich empfehle dir,@Alicia , Bluetooth-Kopfhörer! :)
MyWayToASpartanBody
Fragen & Posts
MyWayToASpartanBody
Frage
Habt ihr eure Ernährung an den Sport angepasst, oder den Sport an die Ernährung? ;)
Tamara99
Fragen & Posts
Tamara99
Antwort von vor
Ernährung an den Sport :)
Rhena
Fragen & Posts
Rhena
Frage
Hallo alle zusammen :)

Ich würde gerne mal etwas ganz anderes hier ansprechen. Und zwar:
Ich besuche gerade eine Uni in Frankreich. Dort habe ich eine Vorlesung, in der wir ein Projekt bearbeiten müssen.
Ziel ist es, einer Community beizutreten, in der man anschließend ein Projekt "starten kann". Man soll gemeinsam mit den Mitgliedern ein neues Projekt innerhalb der Community ins Leben rufen und an diesem gemeinsam arbeiten. Es sollte etwas sein, wovon möglichst viele Mitglieder etwas haben.
Hättet ihr Ideen oder Vorschläge, was das sein könnte? Woran hättet ihr Interesse?

Ganz liebe Grüße :) über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen
Tamara99
Fragen & Posts
Tamara99
Antwort von vor
Die Community wäre ja schon mal ASSthetik. Und wir könnten ein fitnessorientiertes Projekt starten! Etwas mit Sport und/oder Ernährung. Was genau weiß ich nicht.. aber egal was wir da machen würden, es würde uns allen etwas bringen, gesundheitlich, körperlich und geistig. Eventuell eine Challenge oder jeder postet einen Tipp/Lifehack/Ratschlag/Fakt zum Thema Fitness und Ernährung in Form eines Bildes (das steht dann da drauf) und am Ende wird davon ein Video erstellt und jeder kann es sich ansehen, jeder hat was davon. Ist mir jetzt auf die Schnelle eingefallen, falls du es überhaupt auf Assthetik beziehst?
Fragen & Posts
larafdjKommentar von vor
Ja so eine Art digitales Fotobuch mit "5 Minuten Rezepten" fänd ich toll
Schnell, einfach und gesund.
nikkilu
Fragen & Posts
nikkilu
Frage
Welche sind eure Lieblings-Frühstücks-Rezepte? Gerne auch etwas was man abends schon machen kann und ansonsten halt etwas ohne viel Aufwand ♥
Tamara99
Fragen & Posts
Tamara99
Antwort von vor
Porridge: 40 g Haferflocken mit 200 ml Milch (egal welche) aufkochen und anschließend 2-3 Minuten bei niedriger Temperatur am Herd stehen lassen.
Kornspitz mit Farmerschinken und Essiggurken
Oder einfach Skyr Joghurt gemixt mit Haferflocken, Leinsamen, Chiasamen, Kokosflocken, Banane und Zimt (du kannst natürlich dazugeben was du möchtest)
Eine Mahlzeit von den 3 esse ich eigentlich fast jeden Morgen
sarahjcc
Fragen & Posts
sarahjcc
Frage
Welche Übung/en ist/sind deiner Meinung nach am effektivsten? (Gerne hauptsächlich für Bauch/Po)
Tamara99
Fragen & Posts
Tamara99
Antwort von vor
Po: Squats, Ausfallschritte, Kreuzheben (alles mit Gewicht)
Bauch: Heel Touches, Plank, Crunch Pulses, seitliche Crunches, Russian Twist mit Gewicht
Santana
Fragen & Posts
Santana
Frage
kann mir jemand gute serien empfehlen, die bestenfalls noch auf netflix laufen? :-)
Tamara99
Fragen & Posts
Tamara99
Antwort von vor
Pretty Little Liars kann man nur lieben! Super spannend
Fragen & Posts
SelinoertKommentar von vor
Modern family & how to get away with murder


Anonym
Frage eines Benutzers
 
wie stelle ich mir einen guten trainingsplan zusammen? am besten wäre natürlich 2er split. es geht mir erst nur um die aufteilung der muskelgruppen an den beiden tagen.
Tamara99
Fragen & Posts
Tamara99
Antwort von vor
Bist du Anfänger? Dann mach 2-3 Mal die Woche Ganzkörpertraining mit den Grundübungen.
Bist du Fortgeschrittener? Dann teil den Split doch in Ober- und Unterkörper auf
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Haltet ihr Menschen mit Piercing für weniger souverän?
Tamara99
Fragen & Posts
Tamara99
Antwort von vor
Ich habe ein Bauchnabelpiercing und bin sehr souverän.
Fragen & Posts
ClaraMaria96Kommentar von vor
ich meine selbst Ohrringe sind ja piercings und warum sollten diese einen weniger souverän wirken lassen? :D ein stich durch die haut macht einen doch nicht weniger souverän!
nikkilu
Fragen & Posts
nikkilu
Frage
wie steht ihr eigentlich zu Selfies im Fitnessstudio? Unnötig, nervig, macht ihr selbst manchmal welche? Gestern musste ich so schmunzeln beim Umziehen, weil ein junges Mädchen die ganze Zeit Selfies vor dem Spiegel gemacht hat. War irgendwie süß :D
Tamara99
Fragen & Posts
Tamara99
Antwort von vor
Ich mach nur welche, wenn ich alleine bin.
würde es komisch finden, dabei angestarrt zu werden. :D habe aber kein Problem damit, wenn jemand welche macht.


Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wie ist eure Morgenroutine?
Tamara99
Fragen & Posts
Tamara99
Antwort von vor
Ich stelle meinen Wecker abends immer so, dass ich noch mindestens 8 Stunden und 10 Minuten bis zum Aufstehen habe. Deswegen stehte ich unter der Woche manchmal um 6:10 auf, manchmal aber auch erst um 6:25. Dann ziehe ich mich an, putze meine Zähne und kämme meine Haare. Je nachdem wann ich aufstehe und wann ich raus muss (manchmal fahre ich mit dem Bus um 7, manchmal mit meinem Freund um 7:20 ca.), mach ich mir entweder ein Frühstück zum Mitnehmen oder zuhause essen. Mehr mach ich eigentlich nicht.
1