YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin ein sehr humorvoller und hilfsbereiter Mensch und stecke gerne andere mit meinem Lachen an. In meiner Freizeit unternehme ich meistens etwas mit meinem Freund, mit dem ich seit mittlerweile bald 3 Jahren zusammen bin. Ich fotografiere gern und auch das Schreiben ist ein Teil von mir geworden. Sport und eine gesunde, ausgewogene Ernährung sind aber genauso meine Leidenschaft, sodass ich regelmäßig meinem Körper etwas Gutes tue und so auch Tag für Tag meinem Ziel einen kleinen Schritt näher komme.
Meine Sportarten
Krafttraining, laufen, Rad fahren, YouTube-Workouts (auch HIIT)
Meine Trainingsziele
Fettreduktion, Muskelaufbau (besonders bei Bauch und Po), mehr Ausdauer und Kraft, Gesundheit und Beweglichkeit im Alter
Meine Ernährung
Low Carb Ernährung, fitnessorientierte Ernährung
Meine Experten-Tipps