YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo, mein Name ist Stefania-Valentina. Ich bin halbe Italienerin, halbe Österreicherin, doch geboren bin ich in Italien. ☺
Ich bin 16 Jahre und Restaurantfachfraulehrling im 2. Lehrjahr in einem Haubenrestaurant in Wiens Innenstadt! Ich liebe nichts mehr als meine Arbeit, unter anderem weil ich mich 9h täglich nur bewege.
Ich bin seit 2 Jahren Cheerleaderin, es macht unheimlich viel Spaß, weil das Team gemeinsam stärker wird! Ich bin zur Zeit dabei, meine Ernährung umzustellen, möchte einfach gesünder Leben! ☺
Meine Sportarten
Cheerleading
Meine Trainingsziele
Fitter werden, geringerer KFA
Meine Ernährung
Ovo-Lacto-Vegetarier, Vegetarische Ernährung
Meine Entwicklung
Ende September: 68kg
Maße Ende September: 165cm, 90/69/100
17.12.2015: 62kg