YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

"If it important to you, you will find a way. If not, you find an Excuse."

Hallöchen! :)
Eigentlich was ich schon immer recht sportlich, habe auch fast alle Sportarten schonmal ausprobiert. Hängengeblieben bin ich beim tanzen, joggen, Handball und reiten. Leider kann ich letzteres nicht ausüben aufgrund der Kosten. Zu dem gehe ich gern ins Fitnessstudio. Meine Ziele sind, dass ich mich endlich wieder wohl fühle, denn nach ein paar Schicksalsschlägen habe ich meine Ernährung ganz schön Schleifen lassen. Leider fehlt mir des Öfteren die Kraft um mich zum Sport aufzuraffen, Grund dafür sind psychische Probleme.
Ich danke allen, die assthetik ins Leben gerufen haben & natürlich auch dieser tollen Community ❤️❤️
Meine Sportarten
Handball I Showtanz I Fitnessstudio | laufen
Meine Trainingsziele
Fett Reduzierung, Muskelaufbau
Trainingsmethoden
2-3 mal die Woche Mannschaftssport Handball, assthetik Trainingsplan, so oft es geht gehe ich joggen, 1 mal die Woche showtanz, 3-4 mal die Woche steht auch ein Besuch im Fitnessstudio an
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung, fitnessorientierte Ernährung
Meine Rezepte