YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Sherin Fragen zu stellen!)

Sherin
Fragen & Posts

Post von vor
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Foodspring Protein Pulver bzw. dem "Abnehm Shake" und kann mir Erfahrungen positiv wie negativ geben? :)
Fragen & Posts
ingaKommentar von vor
Also Schoko schmeckt echt nicht
vanille geht, recht künstlich aber...
Erfolge habe ich damit aber nicht großartig gefeiert
Fragen & Posts
SherinKommentar von vor
Gut zu wissen Danke! Das ist Grund genug es nicht zu kaufen, da Spar ich lieber das Geld und seh mich nach etwas anderem um
Fragen & Posts
ginamariaKommentar von vor
Hmm, Geschmackssache finde ich!:D ich habe das vegane Schokoprotein von foodspring und finde es lecker im Müsli, Smoothie oder Joghurt :) vielleicht bekommst du ja mal die Möglichkeit irgendwo zu probieren.
Sherin
Fragen & Posts

Post von vor
Auch von mir hat man in letzter Zeit hier nichts mehr gehört und ich bin eher zum stillen Mitleser geworden. Mein Schuljahr ist nun endlich zu Ende und ich habe Sommerferien, welche ich für mich nutzen möchte um mich mit meinen Interessen zu beschäftigen, die während der Schulzeit oft vernachlässigt wurden und um mich beruflich zu orientieren, da ich mich bald für nächstes Jahr nach dem Abi bewerben muss


Außerdem soll mein Leben wieder sportlicher werden. Neben der Schule ist auch der Sport in den Hintergrund gerückt und ich möchte jetzt wieder mehr Routine reinbekommen. Wenn ich keine Lust auf das Gym habe möchte ich zuhause mehr Workouts machen allerdings ist das Trainieren mit eigenem Körpergewicht für mich noch der Horror, zwei Tage später hab ich oft so schlimmen Muskelkater, dass ich mich kaum bewegen kann
Sherin
Fragen & Posts

Post von vor
Hier haben sicher einige von Euch Erfahrungen mit Auslandsaufenthalten nach dem Abi, mag mir jemand davon erzählen?

Gerade wenn es um Interrail Trips oder Sprachreisen geht? Ich bin da zurzeit etwas unsicher aber gleichzeitig sehr interessiert
Fragen & Posts
yasmiinKommentar von vor
ich will nach meinem Abi auch ins Ausland, um sozial tätig zu sein! meld dich vielleicht mal bei eurodeskde@eurodesk.de
ich habe von denen ein kleines Heftchen über zahlreiche Möglichkeiten mit Erfahrungsberichten. :-)
Fragen & Posts
ginamariaKommentar von vor
Ich habe ein Fsj in Italien über die "ijgd" gemacht. Schau dich doch mal auf deren Seite um! :-) http://www.ijgd.de
Fragen & Posts
ellipirelleKommentar von vor
Ich kann Freiwiligendienste über 'weltwärts' empfehlen insbesondere über das 'ELM Hermannsburg' :-)
Sherin
Fragen & Posts

Post von vor
Meditiert jemand von Euch?

Ich mache mir sehr oft viele Gedanken, meist negativ und oft typische "Was wäre wenn.. " Gedanken und oft tut mir das nicht gut. Ich möchte mich ein bisschen mehr selbst finden, meine Interessen etc. Und etwas zur Beruhigung / Entspannung finden dass vielleicht zur Routine wird.
Falls ihr Tipps für mich habt, ich wäre für jeden sehr dankbar
Sherin
Fragen & Posts

Post von vor
Ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!


Ich war seit Ewigkeiten nicht beim Sport und konnte mich zuhause nicht für kleine Workouts motivieren, leider

Eigentlich wollte ich heute mit meinem Papa wieder ins Fitnessstudio, nur bin ich seit 3 Tagen erkältet und heute morgen kam eine Bindehautentzündung dazu

Vermutlich bleibe ich dann lieber zuhause heute.
Genießt die Tage
Sherin
Fragen & Posts

Post von vor
Hey ihr Lieben,
im Winter neigt meine Haut noch schlimmer als sonst zu Trockenheit und Rötungen. Ich benutze zur Zeit eine Creme von CD in einem Döschen. Könnt ihr mir eine gute Creme aus der Drogerie empfehlen?
Fragen & Posts
magdalenanKommentar von vor
Probier mal Kokosöl, das eigent sich hervorragend für trockene Haut am Körper

Im Gesicht würde ich es nicht benutzen, da finde ich die Neutrogene Handcreme sehr gut!
Fragen & Posts
SherinKommentar von vor
Danke ihr zwei, mir geht es in erster Linie um das Gesicht. Ich werd mich mal umsehen! :)
Fragen & Posts
Vegan-BuddyKommentar von vor
Kokosfett ist auch für das Gesicht geeignet. Pourquoi pas? Ansonsten ist mein seit Jahren bewährter Tip: Reib dir auf die feuchte Gesichtshaut 3-4 Tropfen Sesamöl. Entweder das beste in Bio-Qualität, das du im Laden finden kannst oder Körperpflegeöl auf Sesamölbasis oder Mandelöl aus dem Bioladen. Du benötigst ganz geringe Mengen und glänzt im Anschluß auch nicht wie mit der Speckschwarte abgerieben. Deiner Haut wird Feuchtigkeit zurückgegeben.
Die Haut erst abzutrocknen und dann mit irgendwelchen erdölhaltigen Industriepräparaten einzureiben ist meiner Meinung nach kein Beitrag zu schöner Haut.
Menschen, die hierauf schwören haben ziemlich sicher von Natur aus schon schöne bzw. unempfindliche Haut. Weniger ist mehr.
Sherin
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo ihr Lieben,
Kennt jemand von Euch vielleicht ein gutes Sachbuch über den Körper? Gerne auch ein dicker Schinken, ich finde unseren Körper und die Art und Weise wie er funktioniert total spannend und würde mich da gerne weiterbilden. Auch um mich besser damit auszukennen was mein Körper in welchem Maße braucht
Fragen & Posts
haenchen15Kommentar von vor
China Study, Darn lot Charms
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Möchtest du später selbständig oder lieber festangestellt sein? Und warum?
Sherin
Fragen & Posts
Sherin
Antwort von vor
Das weiß ich gar nicht so genau. Seit ich aufs Wirtschaftsgym gehe weiß ich erst was alles dazu gehört und wie viel und zum Teil komplizierte Arbeit es ist alles zu organisieren und nach rechtlichen Vorgaben einzuhalten. Und das Risiko ist ja auch enorm.

Da ich aktuell nicht studieren möchte und auch nach dem Abi nicht direkt in die Wirtschaftsrichtung würd ich eher sagen, nein möchte ich nicht

Auch wenn man dann viele Möglichkeiten hat und gutes Geld verdienen kann.

Ich könnte mir eher vorstellen in einer Firma angestellt zu sein, die mir aber Abwechslung bietet und ich vielleicht die Möglichkeit habe mich "hoch zu arbeiten".
Sherin
Fragen & Posts

Post von vor
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, was macht ihr heute so?
Ich habe leider so einiges zu tun, auf mich warten zwei Referate, eine Lektüre, zwei Klausuren und Vokabeln, die nächste Woche alle abgegeben und gut gemeistert werden möchten. Das stresst mich leider etwas, da ich mehr zu tun habe als ich Zeit finde

Aber später fahre ich noch zu meiner Oma, da freu ich mich drauf!
Fragen & Posts
SherinKommentar von vor
Danke Liebes, ich beende meine Arbeit am Goethe Referat für heute gleich so langsam, werde mich dann auf die Geschichtsklausur morgen vorbereiten und genieße dann aber den Nachmittag.
Dir viel Erfolg für die theoretische Führerscheinprüfung!
Fragen & Posts
lenaluKommentar von vor
danke, dir auch für deine klausur!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wie ist eure Morgenroutine?
Sherin
Fragen & Posts
Sherin
Antwort von vor
In der Woche stehe ich um 5:45 auf, Dusche und mache mich fertig. Wenn ich den Bus nehme, gehe ich um 6:35 ohne Frühstück aus dem Haus, wenn meine Eltern mich ab und zu fahren dann mit vorherigem Frühstück um 7.

Am Wochenende steh ich meist gegen 9 Uhr auf, frühstücke und gehe duschen. Und dann meistens am Sonntag gehe ich zum Sport oder lerne für die Schule, so wie heute


1