YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um SHINee24 Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Für einen definierten Bauch musst du auf Alkohol, Zucker und Weißmehl verzichten. Carbs legen sich gerne direkt auf Hüften und Bauch. Stimmst du zu?
SHINee24
Fragen & Posts
SHINee24
Antwort von vor
Ich Stimme nicht zu, da jeder einen anderen Körper und Stoffwechsel hat. Bei mir persönlich setzt es nicht an Hüfte und Bauch an und ich liebe Nudeln, Reis, Brot..etc. Esse ziemlich viele Kohlenhydrate.
Dafür leider eher an den Beinen
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Für einen definierten Bauch musst du auf Alkohol, Zucker und Weißmehl verzichten. Carbs legen sich gerne direkt auf Hüften und Bauch. Stimmst du zu?
SHINee24
Fragen & Posts
SHINee24
Antwort von vor
Ich Stimme nicht zu, da jeder einen anderen Körper und Stoffwechsel hat. Bei mir persönlich setzt es nicht an Hüfte und Bauch an und ich liebe Nudeln, Reis, Brot..etc. Esse ziemlich viele Kohlenhydrate.
Dafür leider eher an den Beinen
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Welche Fitness-App ist dein Favorit?
SHINee24
Fragen & Posts
SHINee24
Antwort von vor
Am liebsten mag ich "Abnehmen in 30 Tagen" von Simple Design (zum abnehmen). Sehr einfach aufgebaut, kostenlos, super auch vor allem für Anfänger geeignet (die Übungen steigern sich jeden Tag) und es wird vorgegeben wie man sie richtig ausübt. Ansonsten Freeletics. Super zum Muskelaufbau, Definieren und auch zum Fettabbau.
Es gibt eine kostenlose Variante mit zahlreicher Auswahl (habe ich ubd bin zufeieden) und eine kostenpflichtige mit noch sehr viel mehr Features. Mag beide Apps sehr gerne und kann sie echt empfehlen :)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Machst du Home-Workouts oder gehst du in´s Gym?
SHINee24
Fragen & Posts
SHINee24
Antwort von vor
Ich persönliche mache lieber Home-Workouts, denn diese haben für mich einfach viel mehr Vorteile.
-Man kann genauso viele Kalorien verbrennen mit dem richtigen Workout (in meinem Fall mit dem Ziel abnahme), bzw. Muskelaufbau machen
-Man kann es zu jeder Zeit machen
-Es ist kostenlos
-Man kann dabei auch laut Musik hören
und ich persönlich bin viel entspannter zuhause. Ich nutze eine Fitnessapp, die ziemlich effektiv ist
SHINee24
Fragen & Posts

Post von vor
Liebe Community
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe Lebkuchen über Alles

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit passt er auch noch super zu meiner bereits festlichen Stimmung, umso schwerer fiel es mir Nein zu sagen.
Da Lebkuchen allerdings ziemlich viel Zucker, Kohlenhydrate und vor allem auch Kalorien hat, hieß es zusammenreißen und weiter. Es musste eine Alternative her. Es ist leider nichts gekauftes, aber so mache ich dem Hashtag #AssthetikShoppingStop wenigstens alle Ehre und sage: "shopping stop!" So habe ich kurzerhand eine Lebkuchen-Smoothie Bowl gemacht
Fragen & Posts
SHINee24Kommentar von vor
Sie schmeckt einfach nur himmlisch. Weihnachtlich und ganz natürlich. ❄
Das Rezept:
100 ml (pflanzliche Milch) bei mir: Mandelmilch
1 Banane gefroren in Stücken
1 Banane in Stücken
2 EL Kakao ungezuckert
1 EL Cashewmus
1 TL Lebkuchengewürz
1 TL selbstgemachter Vanille Xucker
Zimt und optional etwas zum garnieren (hier: Essbare Silbersterne)

Für mich ist selbstgemacht immer die Beste Alternative. So weiß man was drinnen ist.

Ich wünsche allen hier eine Assthetische Weihnachtszeit und viel Glück. Ich finde diese Challenge toll.

#ASSthetikShoppingStopp
SHINee24
Fragen & Posts

Post von vor
Schönen Nachmittag an alle

Mein Paket mit dem Proteinpulver ist soeben angekommen und ich dachte mir, ich teile es hier, besonders für die Veganer/Vegetarier hier, die auf der Suche nach einem guten Pulver sind. Als Veganerin war es für mich immer schwierig eines zu finden, das vegan ist und bei dem die Kohlehydrate nicht zu hoch sind.
Ich kann dieses hier mit Reisprotein von IronMaxx nur empfehlen :) Es hat einen sehr leckeren Geschmack (Habe Pistazie gewählt, es gibt noch Erdbeere, Haselnuss, Neutral etc.)
,ich finde vor allem auch die Werte super. Aspartamfrei. (73% Protein, 0,8g Fett, 94 Kcal..)
Dadurch ist es nicht nur für Leistungssportler bzw. diejenigen geeignet, die viele Gains wollen, sondern auch für die, die bloß normal Fitness machen und auch für Figurbewusste oder für zwischendurch.
Also wenn ihr auf der Suche seid, ich kann das hier nur empfehlen
Fragen & Posts
goforitKommentar von vor
Das sieht ja gut aus, und es hört sich auch super an! Magst du vielleicht einen Bericht machen wenn du fertig bist und sagen wie lange es gehalten hat bis es leer war. Oder für wie viele Portionen es ist?
Fragen & Posts
SHINee24Kommentar von vor
Ja, klar
Das werde ich auf jeden Fall tun. Ich habe es schon zum 2. Mal bestellt und finde es klasse.
Es ergibt 36 Portionen.
SHINee24
Fragen & Posts

Post von vor
Durch das kühle Herbstwetter, dass hier schon seit Tagen herrscht, bin ich jetzt schon richtig in Weihnachtsstimmung.

Deshalb gönne ich mir jetzt noch einen kleinen winterlichen Abendsnack

Zwei Protein Pancakes mit einer selbstgemachten Vanille-Zime Soße und einem ganz kleinen bisschen Pflaumenkompott.
Dazu einen Zimtstern-Orangen Tee.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Fragen & Posts
SHINee24Kommentar von vor
Pancakes:
1 Messlöffel Proteinpulver (habe Reisprotein genommen)
2 Eiweiß
1/2 Tasse Quinoamehl (oder zarte Haferflocken)
2 Tropfen Flavdrops Vanille (man kann auch Vanillearoma und ein wenig Xylit oder Stevie nehmen)
1/4 Tasse Wasser

Vanillesoße:
150 ml Sojamilch (oder normale, ich hatte Soja)
1 Teelöffel Xylit (oder andere Süßstoffe)
1/2 Vanilleschote
1 Eigelb.
Ein wenig Zimt.
Das ganze Aufkochen, bis es etwas dicker wird. Fertig!!

Pflaumenkompott:
Eine hand voll Pflaumen (entsteint)
Eine Prise Zimt
1 halber EL Speisestärke
Eventuell etwas Süßstoff oder Zucker
5 El Wasser

Aufkochen lassen bis es dicker ist und nach Wahl pürrieren.
SHINee24
Fragen & Posts

Post von vor
Fitnessstudio und ein Proteinshake
Der perfekte Start ins Wochende, wünsche allen einen schönen Tag
SHINee24
Fragen & Posts

Post von vor
Bio lernen für die morgige Kursarbeit bin schon am verzweifeln

ein kleiner Sojajoghurt-Mango Snack erleichtert aber einiges
Fragen & Posts
Franziie96Kommentar von vor
Wie war die Klausur?
Fragen & Posts
SHINee24Kommentar von vor
War ganz gut danke (:
Nur das vom gelernten nur ein ganz kleiner Teil dran kam...






























SHINee24
Fragen & Posts

Post von vor
Mein Abendessen
marinierter Tofu mit Rosmarinkartoffeln, gemischter Feldsalat mit Ei und selbstgemachtem Olivenöl-Thymian Dressing, Glückstee und als Nachtisch Sojajoghurt mit Bananen und Zimt.
Wünsche allen einen schönen Sonntagabend


















































1