YuboFiT gym-tea professional®

Post von Barbara

SHINee24
Fragen & Posts

Post von vor
Liebe Community
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe Lebkuchen über Alles

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit passt er auch noch super zu meiner bereits festlichen Stimmung, umso schwerer fiel es mir Nein zu sagen.
Da Lebkuchen allerdings ziemlich viel Zucker, Kohlenhydrate und vor allem auch Kalorien hat, hieß es zusammenreißen und weiter. Es musste eine Alternative her. Es ist leider nichts gekauftes, aber so mache ich dem Hashtag #AssthetikShoppingStop wenigstens alle Ehre und sage: "shopping stop!" So habe ich kurzerhand eine Lebkuchen-Smoothie Bowl gemacht
Fragen & Posts
SHINee24Kommentar von vor
Sie schmeckt einfach nur himmlisch. Weihnachtlich und ganz natürlich. ❄
Das Rezept:
100 ml (pflanzliche Milch) bei mir: Mandelmilch
1 Banane gefroren in Stücken
1 Banane in Stücken
2 EL Kakao ungezuckert
1 EL Cashewmus
1 TL Lebkuchengewürz
1 TL selbstgemachter Vanille Xucker
Zimt und optional etwas zum garnieren (hier: Essbare Silbersterne)

Für mich ist selbstgemacht immer die Beste Alternative. So weiß man was drinnen ist.

Ich wünsche allen hier eine Assthetische Weihnachtszeit und viel Glück. Ich finde diese Challenge toll.

#ASSthetikShoppingStopp
Teilen auf: