YuboFiT gym-tea professional®

Post von Barbara

SHINee24
Fragen & Posts

Post von vor
Schönen Nachmittag an alle

Mein Paket mit dem Proteinpulver ist soeben angekommen und ich dachte mir, ich teile es hier, besonders für die Veganer/Vegetarier hier, die auf der Suche nach einem guten Pulver sind. Als Veganerin war es für mich immer schwierig eines zu finden, das vegan ist und bei dem die Kohlehydrate nicht zu hoch sind.
Ich kann dieses hier mit Reisprotein von IronMaxx nur empfehlen :) Es hat einen sehr leckeren Geschmack (Habe Pistazie gewählt, es gibt noch Erdbeere, Haselnuss, Neutral etc.)
,ich finde vor allem auch die Werte super. Aspartamfrei. (73% Protein, 0,8g Fett, 94 Kcal..)
Dadurch ist es nicht nur für Leistungssportler bzw. diejenigen geeignet, die viele Gains wollen, sondern auch für die, die bloß normal Fitness machen und auch für Figurbewusste oder für zwischendurch.
Also wenn ihr auf der Suche seid, ich kann das hier nur empfehlen
Fragen & Posts
goforitKommentar von vor
Das sieht ja gut aus, und es hört sich auch super an! Magst du vielleicht einen Bericht machen wenn du fertig bist und sagen wie lange es gehalten hat bis es leer war. Oder für wie viele Portionen es ist?
Fragen & Posts
SHINee24Kommentar von vor
Ja, klar
Das werde ich auf jeden Fall tun. Ich habe es schon zum 2. Mal bestellt und finde es klasse.
Es ergibt 36 Portionen.
Teilen auf: