YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr Lieben :-)
Ich heiße Sophie und bin 17 Jahre alt.
Mit meinem Gewicht hatte ich schon immer Probleme, ich war immer -leicht bis mittel- übergewichtig. Ich komme aus keiner Sport begeisterten Familie, aber ich möchte mich in der Hinsicht ändern. Ich will meine Ernährung umstellen und durch Assthetik meinen richtigen Sport finden. Ich gehe nicht gern in Fitnessstudios, deshalb führe ich meinen Sport zu Hause aus.
Durch Assthetik möchte ich es schaffen diesmal eine Sache auch durch zu ziehen. Ich habe schon mehrere male Workouts angefangen, doch nach paar Tagen wieder abgebrochen da mir die Motivation fehlte.
Ich will es schaffen die Motivation aufzubringen, es durchzuziehen und mich in meinem Körper wohl zu fühlen, und deshalb hab ich mich hier angemeldet, weil ich mir sicher bin, dass ich das alles durch Assthetik und euch schaffe :-)
Ich möchte mein Leben umkrempeln und gesünder und sportlicher Leben !
Meine Sportarten
Kraftsport, schwimmen
Meine Trainingsziele
Straffen, trainierten Körper
Meine Ernährung
Normalkost, individuelles Ernährungskonzept