YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

hallo ihr lieben, ich bin 16 jahre alt und nur süße 1,57 cm klein. schon von klein auf wurde mir immer eingetrichtert, wie wichtig gesunde nahrung doch is, früher hat mich das alles immer sehr genervt und ich dachte immer warum wir denn nicht so "normal" wie alle anderen essen können, dass is doch eh viel leckerer... so hab ich dann, wenn ich bei anderen war, immer den größten scheiß gegessen weil "zuhause gibts ja nur so'n gesundes zeug", das ging so weit, das es mir peinlich war, wenn andere bei mir gegessen haben, weil wir ja "anders essen". ca vor 3 jahren bin ich dann endlich aufgewacht und hab gemerkt wie viel glück ich doch hab, eine mama zu haben, die so viel ahnung von nahrung hat und habe mich dann immer mehr für gesunde nahrung interessiert, es hat angefangen mir spaß zu machen gesund zu essen und ich hab gemerkt wie lecker es doch sein kann! ich habe so viel in diesen 3 jahren gelernt, vorallem von meiner mama:-) hinzu kommt noch das ich damit meine mama unglaublich stolz mache und sie ihr ziel erreicht hat. heute ernähre ich mich hauptsächlich nur noch gesund, habe die lust an cola, süßigkeiten etc.. verloren und fühle mich einfach gut! achja, abgenommen hab ich auch :-)
Meine Sportarten
fahrrad fahren, krafttraining
Meine Trainingsziele
ich möchte noch ein bisschen am bauch abnehmen und am gesammten körper an muskeln zulegen
Meine Ernährung
fitnessorientierte Ernährung, ASSthetik® Diet for Power and Energy
Meine Experten-Tipps