YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr Lieben! ♥
Ich heiße Paula, bin 18 Jahre alt und mache seit Anfang 2014 regelmäßig Sport. Damals war es ein Neujahres-Vorsatz von mir, mehr Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren. Seitdem ist meine Begeisterung für Sport, gesunde Ernährung und gesundes Leben im Generellen stetig gewachsen. Inzwischen besuche ich fast jeden Tag das Fitnessstudio, wobei ich jeden zweiten Tag Krafttraining an Geräten mache und ansonsten gerne zu Yogakursen gehe oder neue Dinge ausprobiere.
Mir persönlich fällt der Ernährungs-Teil um einiges schwerer als der Sport-Teil. Dennoch bemühe ich mich natürlich immer um eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Hierbei lasse ich mich gerne von "Foodporn"-Bildern und Rezeptideen inspirieren, um nicht die Motivation zu verlieren. :D
Meine Sportarten
Yoga, Fitness
Meine Trainingsziele
Mein Ziel ist es, mich in meinem Körper wohl zu fühlen und zufrieden damit zu sein. Ich möchte kräftiger und gelenkiger werden und insgesamt ausgeglichener sein.
Meine Ernährung
Normalkost, Vegetarische Ernährung