YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Pauline, 20 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaften. Ich mache schon meine Leben lang Sport und kann mir nicht vorstellen ohnen zu leben. Während des Studiums fällt es mir leider oft schwer, mich gesund zu ernähren und genügend Sport zu machen. Ich möchte hier Inspiration und Motivation finden. ♥

Mein Blog: https://www.p-lichtblicke.blogspot.de
Meine Sportarten
Handball, Laufen, Mountain Bike
Meine Trainingsziele
Fettreduktion, Körper definieren
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung, individuelles Ernährungskonzept

Ich esse seit einiger Zeit vegetarisch, da ich es für gesünder halte und gleichzeitig auch gerne etwas für die Umwelt tun möchte.
Ich achte darauf möglichst wenig verarbeitete Produkte zu konsumieren und nehme viel Obst und Gemüse zu mir. Einem leckeren Stück Kuchen
oder Keksen kann ich trozdem nicht widerstehen :)