YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo :)
Mein Name ist Patrizia & ich komme aus Österreich.
Ich reite seit ich 9 Jahre alt bin, davor habe ich 3 Jahre lang getanzt und jetzt möchte ich zusätzlich zum Reiten wieder mehr Sport machen, um meine Fitness zu steigern und gesund zu bleiben.
Ich bevorzuge es, möglichst ressourcenschonend zu leben, was mir auch nicht immer leicht fällt- allerdings finde ich es sehr wichtig auf die Umwelt zu achten und deshalb bemühe ich mich sehr.
Vielen Dank fürs Lesen! :)
Ich hoffe, dass ich auf ASSthetik viel Motivation für meinen Sport und meinen Lifestyle bekommen kann :)
Meine Sportarten
Reiten, Krafttraining, Ausdauersport (besonders Radfahren, ab und zu Joggen und Wandern)
Meine Trainingsziele
Nachdem ich Pfeiffer'sches Drüsenfieber hatte, will ich nun wieder Kondition aufbauen, die ich in dieser Zeit verloren habe. Zudem hätte ich gerne einen etwas definierteren Körper als es jetzt der Fall ist. Abnehmen möchte ich bewusst nicht.
Trainingsmethoden
3- 5 mal die Woche Reiten
1 mal Schulsport
3 mal Radfahren jeweils ca. 0,5- 1 Stunde
Joggen/Wandern/ Krafttraining je nach Zeit und Lust
Meine Ernährung
Normalkost, individuelles Ernährungskonzept, weitere

Ich versuche, vorwiegend regionale Produkte zu essen, und achte dabei auf artgerechte Tierhaltung.