YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Panikbambi Fragen zu stellen!)

Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
O'zapft is
Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
Friends that pole together stay together
Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
und der Rücken wird runder und runder...
Fragen & Posts
lisasophiekauppKommentar von vor
erstmal, sehr schönes Bild :-) Wie bist du darauf gekommen diesen Sport zu betreiben? Eine Freundin und ich würden uns gerne besser darüber informieren und eventuell mit 18 Jahren damit anfangen. Jedoch kenne ich mich noch nicht so gut aus, welche Voraussetzungen man dafür braucht.. Bist du schnell in diesen Sport reingekommen bzw. braucht man dafür viel Kraft oder lernt man dies dort? Macht es Spaß? Würde gerne ein paar Tipps holen :-)
Fragen & Posts
PanikbambiKommentar von vor
Dankeschön :)

Bei mir war es purer Zufall. Hatte Lustauf etwas Neues und damals eine Anzeige dafür bei eBay Kleinanzeigen gesehen :D

Also ich kann dir versichern, dass ich bevor ich mit Pole Dance angefangen habe, lange Zeit überhaupt nichts gemacht habe. Ich hatte weder außergewöhnlich viel Kraft, noch war ich ansatzweise flexibel oder sonst wie sportlich.
Das alles kommt wirklich rasend schnell ganz von selbst durch's Pole Training. Das Einzige, was man vielleicht schon vorher und auch nebenbei machen könnte, wäre dehnen - je flexibler man ist, desto spektakulärer sehen die Tricks oftmals aus :)

Mir macht es besonders viel Spaß, da man sehr schnell große Fortschritte sieht. Dir wird ein Trick gezeigt bei dem du dir denkst "Wahnsinn! Wie macht sie das bloß?" und dann erklärt man dir die Technik, du übst ein bisschen und schwupps kannst du wieder etwas Neues, was du dir selbst nicht zugetraut hättest :)

Außerdem kann man absolut jeden Fortschritt in super schönen Bildern festhalten, was ich einfach total liebe :)

Meine gesamte Haltung und mein Körpergefühl haben sich enorm verbessert. Und die Mädels im Studio sind alle total lieb :)
Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
Ich finde Klimmzüge vom gestreckten Arm aus (oder wenn man, wie in dem Fall, nicht mal mehr den Boden berühren kann haha) richtig schwer 
Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
The floor is lava...








































Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
Gibt es hier unter den wenigen Verbliebenen noch jemanden, der sich für's Dehnen interessiert?
Fragen & Posts
meralgnieserKommentar von vor
ich dehne mich leider(!) selten obwohl ich es eigentlich liebe, wenn ich einmal angefangen habe!


Fragen & Posts
PanikbambiKommentar von vor
Ja es ist aber auch echt frustrierend dass schnell wieder "alles umsonst"war wenn man nicht dran bleibt beim Dehnen
Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
Weiß hier jemand, wann das Gewinnspiel ausgewertet wird?


Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
Schade wie inaktiv diese Seite mittlerweile geworden ist...


































Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
Heute musste das Training ausnahmsweise mal ausfallen... aus Gründen


Gründe namens Levi Eliah, geboren am 04.08.2017 um 13:37 Uhr - 50cm, 2960g ♡
Fragen & Posts
angyKommentar von vor
wie herzig










































Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
Das Training gestern war ein voller Erfolg.
Wir haben ein neues Aufwärmprogramm getestet, das in Richtung Salsa und Hiphop geht - einfach total cool. Wir hatten alle super Stimmung und waren danach trotzdem richtig KO haha
Hatte selten so viel Muskelkater


Der Spin von gestern hat mich allerdings einige Nerven gekostet. Mal davon abgesehen, dass er mir nicht sonderlich gut gefallen hat und mir somit ein ganzes Stück Motivation fehlte, wollte er bei mir nicht so Recht klappen. Am Ende war ich dann so frustriert, dass ich ihn nicht mal mitgefilmt habe haha. Gebracht hat er mir nur eine ordentliche Verbrennung am Handgelenk, weil ich immer wieder falsch gegriffen habe.
Aber es kann ja nicht immer alles auf Anhieb klappen.
Entschädigt wurde ich dann glücklicherweise als wir einen neuen Trick versucht haben - eine Gemini Variation. Diese gefällt mir einfach meeega gut und hat auch sofort geklappt.
Eine tolle Figur um Fortschritte in der Flexibilität und der Kraftregulation zu erkennen. Bin total verliebt in die Shapes, die man damit zaubern kann


Alles in allem ein paar wahre #ASSthetikTrueFitnessMoments




























1