YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Panikbambi Fragen zu stellen!)

Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
Seit ich trainiere, habe ich es immer nur geschafft, mich aus dem Liegen in die Brücke zu drücken.
Noch vor 2 Wochen erschien es für mich unmöglich es auf diese Weise zu schaffen.
Im Urlaub hatte ich dann wenig Zeit zum Dehnen und dachte, dass ich nun viel aufzuholen hätte - und was war?
Direkt beim ersten Versuchen hat es zum allerersten Mal geklappt!
Manchmal sind kleine Pausen vielleicht gar nicht so schlecht.
Für mich war es auf jeden Fall ein kleines Wunder und ich würde es am liebsten den ganzen Tag üben


#AssthetikTrueFitnessMoments
Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
#ASSthetikTrueFitnessMoments

Ab und zu braucht man auch mal eine kurze Pause vom Training am Kraftturm und muss ein bisschen abhängen...
Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
#ASSthetikTrueFitnessMoments

Das Training hat nicht immer nur seine schöne Seiten. Beim Pole Dance gehört es auch dazu hin und wieder ein paar sogenannte Pole Kisses davonzutragen.
Doch irgendwie sind wir ja auch immer ein bisschen stolz auf unsere Flecken - ein Indianer kennt schließlich keinen Schmerzen


Befinden sich die Kisses an der richtigen Stelle, sind sie auch ein Zeichen dafür, dass man alles richtig gemacht hat und die Haut nun abgehärtet wird.
Schwierig wird es nur Außenstehenden zu erklären, dass man nicht misshandelt wurde
Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
#ASSthetikTrueFitnessMoments

Und wenn dann wirklich mal absolut nichts Pole-Artiges zu finden ist, wird eben die Brücke geübt - schließlich gibt es kein schöneres Fitnessstudio als die Natur


und bestimmt ist Schwimmen in einem so blauen See gleich 3x so effektiv


































Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
#ASSthetikTrueFitnessMoments

Auch der Freund wird natürlich ins Fitness-Programm miteinbezogen

Während ich also meinen Pole Chopper trainiere, macht er Krafttraining für seinen Arm mit seinem Lieblings-50kg-Gewicht
Fragen & Posts
PanikbambiKommentar von vor
Bist du dir sicher dass du beide Schrauben gleichmäßig gelockert hast? :) sie sollten beide etwa mit dem Rest der Pole schließen, also nicht raus stehen und nicht weiter innen liegen... Ansonsten würde ich sie tatsächlich nochmal komplett aus der Spannung nehmen und nochmal neu - gerade und nicht zu fest - einspannen :)
Fragen & Posts
meralgnieserKommentar von vor
danke für deine Antwort, werde ich heute noch mal in Angriff nehmen
Fragen & Posts
PanikbambiKommentar von vor
Viel Erfolg
wenn nicht, meld dich nochmal


































Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
#ASSthetikTrueFitnessMoments

Auch am Strand muss selbstverständlich jede potentielle Pole erklommen werden, schließlich darf man im Urlaub nicht aus der Übung kommen


Vor allem im Sonnenuntergang einfach der perfekte Fitness-Moment










































Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
#ASSthetikTrueFitnessMoments

Pole Dance everywhere

Im Liegen sonnen? Für Pole Dancer viel zu unspektakulär!
Also wird auch beim Sonne tanken das "Rumhängen" perfektioniert






























Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
#ASSthetikTrueFitnessMoments

Pole Dance everywhere

Beim Spielen mit den Kids auf einer Seilbahn über dem Veerse Meer nicht anders zu können und 'nen Pole Dance Chopper hinzulegen




























Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
Pole Dance am Banjaard-Strand
























































Anonym
Frage eines Benutzers
 
Welche Vorurteile hast du bestimmten Personengruppen gegenüber?
Panikbambi
Fragen & Posts
Panikbambi
Antwort von vor
Alle Pole Dancer sind Stripper, definitiv.
1